G
Gast
Gast
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende, oder?
Hallo liebes Forum, ich bin sehr traurig weil ich jemanden nicht in meinen Leben lassen kann. Ich habe mich in jemanden verliebt, war u bin mir aber sehr unsicher ob diese Person eine ernsthafte Beziehung führen möchte (ich möchte es und bin auf der Suche nach so etwas). Ich habe den Kontakt daher beendet da wir uns bereits sehr nahe kamen wenn wir uns getroffen haben und mir geht es seitdem nicht gut. Stimmt es dass weibliche Intuition oder das reine Bauchgefühl einen selten täuschen? und ist es nicht so, dass Männer wenn Sie etwas haben wollen, alles dafür tun würden? Aus Angst vor Enttäuschung und Verletzung kann ich bestimmtes nicht zulassen, da wir meistens einen lockeren Kontakt hatte - ich denke dann lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Mittlerweile bin ich sehr unsicher und frage mich ob es korrekt war direkt den Kontakt zu beenden, doch würde ich jemand ernsthaft "wollen" würde das doch nicht abschrecken oder? Das Problem ist, dass es mir weder in der Phase des Kontaktes gut ging ... noch jetzt aktuell gut geht.