G
Gast
Gast
Liebe "Natur-Frauen"! Wo ist euer Problem? Als Mann würde ich mir manchmal wünschen, ich könnte mich schminken. Ihr könnt euch jederzeit ein wenig aufhübschen und kleine Makel ausbügeln. Ist doch ne tolle Sache. Ich dagegen sehe eben so gut oder schlecht aus, wie die Natur mich gemacht hat, fertig.
Hallo, ich als "Natur-Frau" möchte Deine Fragen gerne beantworten. Warum kein Make-up? Weil ich nicht das Gefühl habe, dass ich das brauche?! Ich finde mich so, wie mich die Natur geschaffen vollkommen in Ordnung. Außerdem habe ich mich über die genaue Zusammensetzung mancher Kosmetika informiert und für mich selbst entschieden, dass ich so bestimmte Zusatzstoffe nicht an meine Haut lasse, zumal ich ohnehin über eine sehr empfindliche Haut verfüge. Zudem habe ich keine Lust, mich jeden Morgen weiß Gott wie lange aufzubretzeln.Die Zeit, die ich an Make-up und Styling spare, investiere ich tausend mal lieber in Sport.
Ich sehe einfach keinen Sinn darin, noch für Styling Zeit und Arbeit zu investieren, da ich mich problemlos so akzeptieren kann, wie ich bin und so mit mir zufrieden bin.
Was ist so verkehrt daran, so gut oder so schlecht auszusehen, wie einen die Natur gemacht hat? Meiner Meinung nach nichts.
Aber ich kann hier nur von mir persönlich sprechen. Jeder muss schlussendlich selber wissen, was er tut und was nicht.