Ich bin ehrlich - ja, ich würde ein bisschen meiner Intelligenz für mehr Oberweite abgeben. Habe schreckliche Komplexe deswegen...
Ich tausche mit dir, liebe
@Schneeleopardin, denn Oberweite habe ich viel zu viel und mehr IQ kann ich sicher noch brauchen
Zum Thema:
Ich bin, Gott sei Dank, in einem Alter, wo mich das alles nicht mehr kratzt.
In jungen Jahren hätte ich mal besser meinen Verstand benutzt, statt Unerreichbarem hinterherzuhecheln, wie Optik, Männern und Co.
Also habe ich ja genau betrachtet, einen solchen Tausch gemacht *g*
Da ich mich als Westernstiefel- und Kuttentragende Black Metallerin heute aus jedem, aber auch wirklich jedem Schönheits- und Mainstreamwahn ausgeklingt habe, interessiert es mich nicht mehr, ob ich Wem gefalle, oder auch nicht.
Ich rocke lieber ab und überlasse denen das Feld, die noch idealistisch genug sind, an die Liebe zu glauben.
Ich glaube an Musik, die kommenden Konzerte und Festivals, Reisen etc...
Ich will vor Allem noch eine Menge Spass haben, mein Leben war hart und ernst genug, das reicht für drei.
Ich würde keinen einzigen Punkt mehr für Oberflächliches abgeben, ich will meinen Geist so behalten, wie er ist.
Ich weiss nicht, ob ich grundsätzlich Intelligent bin, es interessiert mich auch nicht, ich weiss nur, dass ich trotz eines harten Lebens zu Kämpfen gelernt habe, das ich dennoch immer wieder Obenauf gekommen bin und das fast immer ohne jede Unterstützung, Liebe und Freunde.
Ich war eigentlich immer allein, heute brauche ich niemanden mehr.
Eine Kämpferin zu sein, hart sein zu können wenn es erforderlich ist, unbarmherzig mit meinen Feinden zu sein, sich nicht mehr ausnutzen zu lassen, finde ich viel besser, als Schön zu sein und Interessanter ist es allemale!