G

Gast

Gast
  • #1

lieber wenig Profilangaben ? Bin unsicher

Hallo liebe Forumsgemeinde,
da ich mein Studium nicht abgeschlossen habe, denke ich, dass es besser ist es im Profil weg zu lassen. Was meint Ihr?

LG
 
  • #2
Liebe(r) FS,

ehrlich gesagt ist ein nicht abgeschlossenes Studium kein Grund das im Profil nicht anzugeben. Du willst doch authentisch wirken, oder nicht ?

Je mehr Angaben Du über Dich im Profil machst, desto besser können sich potentielle Partner(innen) ein Bild über Dich machen. Auch ein gutes Foto finde ich wichtig, denn es komplettiert den ersten Eindruck für den Profilbesucher, für den / die Du das freischalten kannst.

Weiterhin viel Erfolg!
(W / 50 )
 
G

Gast

Gast
  • #3
Über bestimmte Kenntnisse und Wissensgebiete könnte man jedenfalls interessant plaudern. Wenn du dich aber für dein abgebrochenes Studium schämst, solltest du es weglassen.

Alles in Allem sagt die Frage an sich schon viel über dich aus. Leider haben die Profil-LeserInnen nichts davon.
 
G

Gast

Gast
  • #4
Ich fände ein abgebrochenes Studium besser als gar kein Studium. Wie schon geschrieben, mit dir könnte man wahrscheinlich gut (über bestimmte Themen) reden. Entscheidend ist doch Aufgeschlossenheit und Flexibilität.
w. mit Examen
 
G

Gast

Gast
  • #5
Hi, Du machst Dir Sorgen, dass Du nicht ankommst, weil Du Dein Studium abgebrochen hast. Andere machen sich z.B. Sorgen, dass sie optisch nicht ankommen. Desewegen kein Foto einzustellen nützt letztendlich doch auch nichts, weil alles im Falle eines Treffens ohnehin irgendwann ans Licht kommt. Darum kann ich Dir nur raten, ehrlich alles anzugeben. Erstens brauchst Du Dich dafür nicht zu schämen. Zweitens gehört es einfach zu Deinem Lebenslauf und zu Dir, wie auch Dein Äußeres zu Dir gehört. Also, gib es an, stell Deine positiven Eigenschaften heraus und freu Dich auf Kontakte. Keine Sorge, nicht alle sind so oberflächlich, dass ein abgebrochenes Studium sie sofort gegen Dich einnimmt. Und diejenigen, die es sind, wären es später auch. So ist das nunmal.
 
Top