Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
Lieber FS

ich war hin und weg über ein paar wirklich verliebte Zeilen.
Das ist was Besonderes.

G

Gast

Gast
An den FS:

Und hast Du den Brief geschrieben?

Schade dass die Leute hier immer nach Tipps fragen aber fast nie erzählen was draus wurde/wie die Dinge sich entwickelt haben.
Könnten wir ja alle was lernen:)

G

Gast

Gast
An den FS:

Und hast Du den Brief geschrieben?

Schade dass die Leute hier immer nach Tipps fragen aber fast nie erzählen was draus wurde/wie die Dinge sich entwickelt haben.
Könnten wir ja alle was lernen:)

Hier der FS!

Ja, ich habe diesen Brief, nach einigem zögern, geschrieben.
Es ist ein kurzer Brief geworden. Handschriftlich selbstverständlich, auf schönem Briefpapier.
Meine Gefühle habe ich so beschrieben, dass es sie nicht bedrängte.
Sie war natürlich sehr überrascht. Ich bat in dem Brief um näheres Kennenlernen und habe sie zum essen eingeladen. Sie nahm die Einladung an und wir verbrachten einen schönen Abend.
Nächstes Wochenende fahren wir ans Meer.
Mir war schon klar als ich hier schrieb, dass viele meinen Weg nicht verstehen können.
Warum ich für diese Frau in so kurzer Zeit so starke Gefühle entwickelt habe verstehe ich auch nicht, aber ich nehme es gerne an, denn sie ist eine sehr sinnliche Frau und ich fühle mich als Glückspilz.
M40

G

Gast

Gast
Klingt gut und Glückwunsch! Ich finde die Idee ebenfalls gut, aber so etwas sollte immer gut überdacht werden! Ein Liebesbrief, obwohl man die Person nicht kennt, wirkt seltsam und man fühlt sich schnell bedrängt. Ein neutraler geheimnisvoller Brief ist schon besser.

G

Gast

Gast
auch Glückwunsch!! ... bin auch eher Romantiker und solchen Dingen nicht abgeneigt. Es ist aber wirklich ein Vabanque-Spiel und trifft nur bei einer Frau die sinnlich-romantisch ist. Wobei, wenn ich richtig überlege, Kennenlernen ist sowieso fast immer "alles auf eine Karte zu setzen", auch wenn man sie ganz normal anspricht, dann hat man eine Chance - entweder sie will oder mann kann es sowieso vergessen.

"Ein neutraler geheimnisvoller Brief ist schon besser." ... ich lerne gern dazu - was meinst du damit genau?

G

Gast

Gast
Hier die # 10, 26, 29

HA!
Hab ich doch gesagt- wenn sie ein "normaler" Mensch ist, wird sie sich auf jeden Fall freuen!
Super!

jeder kann das schaffen - toi,toi,toi

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.