Liebesbriefe wegschmeißen oder aufbewahren ?
Schaut ihr euch nach einer beendeten Beziehung alte Liebesbriefe und Fotografien immer mal wieder an oder entsorgt ihr diese und falls letzteres, habt ihr diese gleich nach Beziehungsende entsorgt oder erst nachdem ihr die Beziehung verarbeitet habt ?
Hintergrund:
Ich habe von meinen Exfreundinnen bisher Notizen, Briefe und Fotos immer aufgehoben und immer mal wieder angeschaut. Diese Beziehungen haben jedoch alle ein friedliches Ende gefunden.
Meine letzte Beziehung war sehr pathologisch und meine Ex hat in den letzten wenigen Monaten nach mir schon wieder mehrere Männer gehabt - kurzum, die negativen Gedanken meinerseits überwiegen, allerdings denke ich schon manchmal an die guten Zeiten zurück.
Um nicht immer wieder daran erinnert zu werden, überlege ich mir alles mit ihr zusammenhängende zu vernichten:
Chatverläufe, ihre Liebesbriefe, ausgedruckte Fotos von uns,
bei den digital abgespeicherten Bildern bin ich schon weniger sicher.
Was denkt ihr darüber - in meinem Fall und allgemein, auch bei euch selbst?
Hintergrund:
Ich habe von meinen Exfreundinnen bisher Notizen, Briefe und Fotos immer aufgehoben und immer mal wieder angeschaut. Diese Beziehungen haben jedoch alle ein friedliches Ende gefunden.
Meine letzte Beziehung war sehr pathologisch und meine Ex hat in den letzten wenigen Monaten nach mir schon wieder mehrere Männer gehabt - kurzum, die negativen Gedanken meinerseits überwiegen, allerdings denke ich schon manchmal an die guten Zeiten zurück.
Um nicht immer wieder daran erinnert zu werden, überlege ich mir alles mit ihr zusammenhängende zu vernichten:
Chatverläufe, ihre Liebesbriefe, ausgedruckte Fotos von uns,
bei den digital abgespeicherten Bildern bin ich schon weniger sicher.
Was denkt ihr darüber - in meinem Fall und allgemein, auch bei euch selbst?