Oh Wanderwolf! Schmeiß den alten Kram doch endlich weg! Da braucht man halt manchmal etwas mehr Härte im Leben. Du bist ein Mann, stell dich nicht so an! Diese Verweichlichung in dieser Gesellschaft ist doch nicht mehr auszuhalten.
Ich habe als Frau immer alles weggeschmissen, vermutlich deswegen können Frauen besser abschließen als Männer - und sind erfolgreicher. Vergeude als Mann doch nicht deine so wertvolle Zeit mit der Vergangenheit. Du hast nur ein Leben!
Die Frauen kommen nie wieder zurück. Jeder Tag an diese Frauen ist vergeudete Lebenszeit und du merkst es einfach nicht.
Du solltest wirklich an deiner Sensibilität arbeiten.
Etwas neues kann nur in dein Leben treten, wenn du etwas altes wegschmeißt und zwar radikal.
Ich mache das aus Prinzip, weil ich neue Beziehungen nicht damit belasten möchte. Stell dir vor, du lernst eine Frau kennen und die sammelt ihre Liebesbriefe und erotischen Chatverläufe. Kein gutes Gefühl oder? Lebe so, wie du möchtest, dass andere mit dir umgehen!
Heule daher bitte nicht, wenn du Frauen kennenlernst, die ähnlich wie du hadern und an ihren Exen hängen, denn du lebst es ja vor. Eine selbstbewusste, freie, erwachsene, tolle Frau wird sich niemals für dich entscheiden, die will nämlich einen freien Mann ohne solchen Kram. Also werde dieser Mann.
Lösche den scheiß heute noch! Das ist es nämlich: dampfende Scheiße, mehr nicht. Gedanken verändern sich. Worte sind nur Momentaufnahme. Bewahre dir in Gedanken dein Erinnerungen, das ist mehr wert.