G

Gast

Gast

Liebeskummer - eine wirklich wichtige Frage.

Liebeskummer Ich habe am Freitag ein Mädchen kennen gelernt. Wir haben uns super verstanden. Am Samstag haben wir uns auf einer Party wieder gesehen und auch wieder gut verstanden, ich habe mich in sie verliebt, sie hat mir aber klar zu verstehen gegeben, dass sie nicht von mir will. Ich war aber leicht betrunken und habe nicht aufgegeben und habe sie damit verärgert, weil ich einfach nicht "aufhören wollte, sie zu lieben". Ich spüre allerdings, dass doch etwas zwischen uns ist. Auch von ihrer Seite aus! Nächstes Wochenende sehen wir uns wieder, sie weiß nichts davon, aber sie besucht eine Veranstaltung, die ich auch besuche. Was kann ich jetzt tun, dass sie mir nicht mehr "widerstehen" kann? Wie kann es doch noch etwas werden aus uns?

G

Gast

Gast
Was ist an einem Nein so schwer zu verstehen ? Wenn später mal deine Frau nein zum Sex sagt, was machst du dann? Deine Antwort will ich mir gar nicht vorstellen müssen.

P

Persona grata

Gast
Was heißt denn: "Wir haben uns super verstanden"? Ich verstehe mich ständig "super" mit meinem Mitmenschen, aber deshalb verliebe ich mich doch nicht in alle. Liebe ist nun mal nicht zu erzwingen. Wenn Du nicht Ihr Typ bist, dann akzeptier es doch einfach. Sie hat sich doch offensichtlich schon entschieden - und zwar gegen Dich. Es gibt doch auch noch andere Mädels.

G

Gast

Gast
So schnell geht das mit der Liebe nicht! Nur weil heute jeder zu jedem sagt "ich liebe es..." kann man dieses Gefühl leider selten über Nacht empfinden. Sprich nicht von Liebe! Das kann keine sein!

G

Gast

Gast
Wie #1 und #2 schon andeuten: Damit "noch etwas werden kann aus euch", zeige ihr erst einmal, dass du ein Nein 100%ig akzeptieren und dich entsprechend verhalten kannst.
Wenn du das nicht kannst, bis du ihrer auch nicht würdig.

Fragesteller, stell dir vor, ein Mädchen lernt dich kennen, verliebt sich in dich, aber du stehst absolut nicht auf sie. Sie kommt jetzt jedes Wochenende zu dir und bohrt ständig nach, ob da nicht doch irgendwelche Gefühle auf deiner Seite sind. Irgendwann nervt dich das so, dass dir die Feten keinen Spaß mehr machen. Außerdem verhindert sie, dass du dich anderen netten Mädels unbeschwert nähern kannst.

Wie würdest du das finden?

G

Gast

Gast
Ach was, alles quatsch! Frauen sind Sammler und Männer Jäger. Fragt der Jäger das Wild, ob er es Jagen darf?