G
Gast
Liebeskummer extrem. Letzter Ausweg Antidepressiva?
Ich, w33, leide seit knapp einem Jahr an extremsten Liebeskummer. Die früheren Trennungen habe ich immer sehr gut verkraftet. Ebenso andere Schicksalsschläge. Ich bin bzw. war immer ein Stehaufmännchen. Doch diese Trennung ist so anders. Ich kann (oder will) ihn nicht vergessen. Er hat mir die Trennung sehr mies gemacht und lebt heute scheinbar sehr glücklich mit der Ex zusammen. Ich habe den Fehler gemacht und ihm geschrieben. Dabei teilte er mir mit, wie super verliebt er doch wäre. Mein Leben ist hingegen ein einziges Trauertal. Er hat nun all das, was er mir versprochen hat (Familie etc) mit seiner Ex. Ich habe diesen Mann von Herzen geliebt, und ich dachte er liebt mich ebenso. Ich sehe kein Licht am ende des Tunnels. Ich war in der Kinesiologie, bei einer Psychologin sowie beim Hypnotiseur. Es hilft alles leider nichts. Es ist noch kein bisschen besser als vor 10 Monaten. Der Schmerz ist eher noch schlimmer geworden. Da ich meinen Job nicht auch noch verlieren möchte (weine auch ständig im Büro, habe es absolut nicht unter Kontrolle), überlege ich mir das ganze mit Medikamenten zu behandeln. Hat jemand Erfahrungen damit? Oder kennt ihr noch eine andere "Therapie"?