Liebeskummer, was soll ich nur tun?

Hallo, ich habe ein Riesenproblem. Vor ca. 2 Monaten habe ich angefangen mich mit einem Mann zu treffen. Wir waren zusammen Essen, spazieren und sind uns auch näher gekommen. Ich habe aber immer wieder gemerkt, dass er keine Nähe zulassen kann. Einen Tag ging es, der nächste Tag ging wieder nicht. Außerdem hat er mir beim zweiten Treffen von einer Frau aus seinem früheren Leben vorgeschwärmt, er meinte sogar, dass er seine Tochter mal nach ihr benennen will. Das hat mich schon umgehauen. Trotzdem habe ich mich weiter mit ihm getroffen. Weihnachten hat er mir noch ein Geschenk gemacht und geschrieben, dass er froh ist das es mich gibt. Vor 2 Tagen hat er gesagt, er ist beziehungsunfähig, er würde gern mit mir zusammensein aber die andere Seite von ihm kann nicht. Er fühlt sich zweigeteilt. Bei seiner Ex hat er das auch so empfunden. Was soll ich tun? Es tut so weh! Außerdem sehe ich ihn jeden Tag, weil er die Post bringt. Ich weiß nicht wie ich mich vehalten soll. Mir kommen ständig die Tränen. Nächste Woche wollten wir zu einem Konzert, was soll ich mit den Karten machen? Das war mein Weihnachtsgeschenk von ihm.

G

Griet

Gast
Mei mei mei, das neue Jahr ist noch keine 3 Tage alt, und alle haben Liebeskummer..

1. Schnapp dir deine beste Freundin und geh mit ihr zum Konzert.
2. Zieh in einen anderen Bezirk, oder sei nicht Zuhause wenn die Post kommt.
3. Hak ihn ab.

G

Gast

Gast
Liebe FS,
das wichtigste: dir tut es weh
Also beachte das mal als Hauptpunkt
Schau auf Dich, sorge für Dich, geh mit einer Freundin ins Konzert
Und erst gaaaanz lange danach kommt dieser Mann
Ganz weit hinten, okay?

In erster Linie geht es darum, dass Du Dein Herz ein bisschen geöffnet hast und er hat Dir von dieser Ex erzählt
Das tut weh

Kümmere Dich nicht um seine Verstrickungen. Er soll wen anderen damit beschäftigen

Bitte schau auf Dich

Guter Rat, bitte versuchen
w/45

G

Gast

Gast
Hallo,
er schwärmt von einer Ex, also bloß die Finger weg von ihm. Geh mit jemand anderem ins Konzert oder wenn du richtig cool bist, alleine und lass den Platz neben dir frei. Sei froh, wenn du den los bist, der ist noch nicht mal deinen Liebeskummer Wert.

G

Gast

Gast
Liebeskummer gehört wohl zum Leben … der Mann hat Panik bekommen - vermutlich nicht zum ersten Mal. Wirf die Karten in den Müll, mach am Konzertabend etwas anderes (! im Konzert würdest du nur davon träumen, wie "schön" es mit ihm gewesen wäre) mit einer Freundin, geht ins Kino oder so … und vergiss ihn. Spätestens im kommenden Mai, wenn es draußen wieder sonnig und fröhlich ist, hast du ihn vergessen. w