Liebevoll und Distanziert - wieso ist er so?

Hallo alle miteinander,

Ich habe einen Mann kennen gelernt, der mich an der Ampel angesprochen hatte und sich einige Minuten mit mir unterhalten hatte. Ich bin 25 und er 31. Ich war relativ distanziert (da ich nicht gut mit Männern kann und schnell schüchtern werde. Ich habe kaum Erfahrung, nur eine kurze kleine Sache vor 4 Jahren und seit dem nichts mehr). Es führte dazu, dass ich seine Nummer aufgeschrieben habe und wir uns 5 mal gedatet hatten, aber wir sind uns in keinster Weise näher gekommen. Nur zum Abschied und zur Begrüßung umarmt.

Das Treffen darauf war ich das zweite mal bei ihm und irgendwann nach Stunden hat er mich umarmt, mich gestreichelt und war sehr liebevoll. Irgendwann haben wir uns geküsst (ging von beiden aus) und haben etwas rumgemacht. Dann hat er mich einfach umarmt. Ich habe den Abend nicht bereut, weil ich es schön fand, dann kam ein und halb Wochen fast nichts von ihm. Eher von mir. Irgendwann haben wir uns weiter getroffen und wir waren wieder so wie vor dem Kuss. Schön, lustig und distanziert. Ich habe ihn angesprochen warum er sich so zurück gezogen hatte (für was ich ja Verständnis habe) und er meinte, dass er darüber nachdenken musste, dass wir uns näher gekommen sind. Ob es eine gute Entscheidung war oder er das bereut. Dann auch, dass er nicht möchte, dass jemand von uns enttäuscht ist irgendwann. Er sich für die nächste Beziehung Zeit lassen möchte, da er schlechte Erfahrungen gemacht hatte. Ich meinte, dass er sich keine Gedanken machen soll. Man könne sowas nicht vorplanen. Es passt einfach irgendwann, oder es tut es nicht, dann ist das nun mal so.

WIe dem auch sei, wir haben uns auch weitere Male getroffen und vor einigen Tagen habe ich BEI ihm geschlafen. Er hat mich gestreichelt, fest umarmt im Schlaf und oft auf meine Stirn geküsst (eine Geste die er oft tut).