G
Gast
Gast
Liebt er mich noch?
Hallo, ich (w 26) lebe seit 3 Jahren mit meinem Partner (wieder) zusammen. Wir waren schon einmal ein Paar. Das war nach 3 Jahren aus. Nach ebenfalls 3 Jahren fanden wir wieder zueinander. Nach nur einem Monat haben wir uns entschlossen ein Kind zu bekommen. Das hat auf Anhieb geklappt. Nun ist es wieder so... Wieder 3 Jahre später. Sex ohne Küssen, ohne Zärtlichkeit, auch so kaum Küsse, wenig Umarmungen,... Ich wollte schon mehrfach mit ihm darüber reden, wollte unsere Beziehung retten, auch unserem Kind zuliebe. Doch ich hätte mich auch ebenso mit der Wand unterhalten können. Sie ist genauso gesprächig wie er... Wieso spricht er nicht mal mit mir?
Wir leben in einem Haus neben seiner Familie. Ich wollte da nicht hin, doch er hat mich überredet. ER gibt sich viel Mühe und nimmt sich Zeit um es uns hier schön zu machen. Doch genauso machte er mir schon deutlich, dass es SEIN Haus ist. Aber er will es für UNS schön machen!??? Ich habe das Gefühl, dass er für mich nur noch materiell und finanziell da ist. Aber das reicht doch für keine Beziehung aus!? Ich komm bei ihm nicht weiter...Was sagt Ihr dazu?
Wir leben in einem Haus neben seiner Familie. Ich wollte da nicht hin, doch er hat mich überredet. ER gibt sich viel Mühe und nimmt sich Zeit um es uns hier schön zu machen. Doch genauso machte er mir schon deutlich, dass es SEIN Haus ist. Aber er will es für UNS schön machen!??? Ich habe das Gefühl, dass er für mich nur noch materiell und finanziell da ist. Aber das reicht doch für keine Beziehung aus!? Ich komm bei ihm nicht weiter...Was sagt Ihr dazu?