G

Gast

Gast

Liebt er mich?

- vor 5 jahren, 300 km entfernt von mir einen Mann in einer Bar kennengelernt, hatten dann wöchentlich, über einen Monat öfters Sex - keine Beziehung, die folgenden 2 Jahre hat er mich ca. 5x angerufen

- 2 Jahre später fuhr ich nun wieder hin - für 2 Wochen, wieder regelmäßig Sex & Restaurantbesuche, sowie Kennenlernen der Arbeitskollegen - weiterhin aber keine Küsse & keine Beziehung

- habe ihn dieses Jahr im Sommer & Herbst insgsamt 3x besucht, Sex, Fernsehabende, gemeinsames Essen bei ihm zu Hause, Cafe & Bar-besuche, seine Arbeitskollegen wieder getroffen, gemeinsam durch den Ort gelaufen (jeder kennt sich, da kleines Städtchen) - nach wie vor keine Küsse, keine Beziehung - beim ersten Besuch diesen Jahres Sommer, bekam ich sogar einen ersten Abschiedskuss, die folgenden Treffen jedoch nicht....

was soll ich von dieser Beziehung halten?

G

Gast

Gast
Das kann ich mir nicht vorstellen. Ihr bumst alle paar Jahre mal und küsst dabei nicht einmal. Was hat das mit Liebe zu tun?

m29

G

Gast

Gast
Ob er Dich liebt? :) Ach Du meine Güte, jaaaaaaaaa *Ironie* Was hast Du Ihn in den 5 Jahren eigentlich mal gefragt? Ich will Dich ja nicht an die Wand nageln, ich hatte ja auch schon Sex weil ich gar nicht reden wollte, da war ich mir aber bewusst was ich da führe. Eine reine Sex-Affäre. Wenn Du mehr willst, wolltest hast Du eine ziemlich lange Leitung (5 Jahre) und der Ist Zustand: ziemlich Naiv und selber Schuld, ist noch untertrieben. Sorry

G

Gast

Gast
.... was für eine Frage ..... ich kann nur den Kopf schütteln

Er liebt Dich nicht.

Simple Bett- und Sex-Geschichte ohne jede Verantwortung, sich aufeinander einlassen.

Du bist ihm gleichgültig, wenn da eben zur Verfügung. Dass Bekannte von ihm Dich sehen ist völlig belanglos. Er wird ihnen schon was passendes erzählen.....

Wenn Du kannst, genieße es....

Deine Frage klingt nach bösem Erwachen.

Dir alles Gute

w

G

Gast

Gast
Es ist keine Beziehung. Er hat einfach ab und an gerne Sex mit Dir. w, 48

G

Gast

Gast
Du hast doch nicht ernsthaft erwartet, dass daraus eine ernsthafte Beziehung wird?!
Dafür waren die Weichen von dir falsch gestellt.
Ihr habt schon allein bei diesen Zeitabständen absolut unverbindlichen Spass.
Ich würde es nicht mal als Affäre bezeichnen.
Ihr trefft Euch für alles, was Spass bringt- andere buchen ein We Paris oder gehen alle 3 Monate in einen Club.
Dass Du Arbeitskollegen kennenlernst, heißt für ihn gar nichts, so viel Bedeutung misst er der Tatsache nicht bei.

Unter dem Beziehungsaspekt solltest du genau das davon halten, was es ist: nichts.
Jedenfalls keine Beziehung, wie du sie scheinbar erhoffst?

Die Luft und Spannung zur natürlichen Entwicklung einer ernsthaften Beziehung ist schon raus.
Er hat alles bekommen und will ja auch scheinbar nicht mehr Kontakt von selbst aus.

Sorry, überinterpretiere mal nicht - das ist seltener! unverbindlicher Spass...

Liebe gr, w35

G

Gast

Gast
Was du von dieser Beziehung halten sollst? Nichts, null-komma-nichts. Das ist max. eine Affäre. Jedoch eher ein netter und kollegialer Zeitvertreib inkl. Intimität. m45

G

Gast

Gast
Bei einem Mann ,der kaum anruft, sich immer nur bequem besuchen lässt und der sogar beim Sex nicht küsst, würde ich mir so eine Frage nicht stellen.
Ihr habt Sex und seid irgendwie bekannt. Das würde ich nichtmal eine Freundschaft Plus nennen, geschweige denn eine Beziehung. (...) Ich frage mich, warum du dir sowas antust. Kennst du keine Männer, die mehr Interesse an dir haben?

Der Mann hat einen Ruf als Womanizer, dies ist ihm entweder egal oder er genießt es. Wenn er in regelmäßigen Abständen mit einer anderen Frau gesehen wird, wertet ihn das als tollen Hecht auf, dafür bist Du gut genug.

Findest Du es nicht ein bisschen eklig, wenn Du weißt, dass er Dich mal ganz cool und ohne küssen durchzieht und das Gleiche vor ein paar Tagen mit anderen Frauen gemacht hat? Brrr... Tut mir Leid, aber Du bist maximal ein besseres Taschentuch für ihn. Wenn Dir das reicht...

G

Gast

Gast
Das ist noch nicht mal eine Affäre, sondern preiswerter als .... Da solltest Du Dich mal fragen, ob Du das brauchst und warum Du das nicht siehst.

G

Gast

Gast
Du bist für ihn eine Schla***nicht mehr und nicht weniger, die man einfach benützt, wenn sie für ihn greifbar ist, bist du dir nicht mehr wert? Sehr traurig und sehr schlecht, was du da machst! Hab Mut und Respekt vor dir selbst und beende das Ganze sofort! Es wird dir sonst sehr, sehr schlecht gehen. [mod]m/44

G

Gast

Gast
Ich denke mal nicht, das du die einzige Frau bist, mit der er in der ganzen Zeit Sex hatte.
Er hat mit dir ab und zu (soweit es die Möglichkeit zulässt) Sex.....nicht mehr und nicht weniger.
Wenn ihr beim Sex nicht mal küßt(nicht vorher-nicht nachher), was ist das? Sex...mehr nicht.
Überlege doch mal selbst. Wenn er in dich verliebt wäre, dann würde er sich um dich bemühen. Er würde wollen, das ihr euch so oft wie möglich seht.So oft wie möglich zusammen seit.Er würde zu dir ganz engen Kontakt halten.
Schalte deinen gesunden Menschenverstand ein.

G

Gast

Gast
Ihr küsst euch nicht beim Sex?
Weisst du das Prostituerte auch nicht küssen? Dort gibt es auch nur Sex ohne Küssen!
Soviel dazu,....
w, 42

Na, wieso? Ihr habt alle Jubeljahre mal Spaß miteinander! Das ist doch schön, nicht jedesmal wen neues anbaggern usw.
Solange, wie es euch beiden Spaß macht, wieso nicht? Aber Liebe geht anders!
Er liebt dich nicht! Und du sei nicht so blöd, dich in ihn zu verlieben. Bist du auf dem Weg dahin, ziehe die Reißleine und mach Schluß! Ganz einfach!

G

Gast

Gast
Liebe FS, lies deinen Post durch. Du scheibst selbst für was du da bist: Erstens er will kostenlosenSex ohne einen Pfennig für eine Dankekarte und einen Blumenstrauß zu investieren. Zweitens - du gibst ihm diesen Kostenlosen Sex. Drittens - bei der Distanz die eure Beziehung hat
- auch eine Sexbeziehung ist eine Beziehung - ist es höchstwahrscheinlich, dass er noch andere gleichgestrickte Damen in seinem Bekanntenkreis hat. Ich an deiner Stelle würde einen Aids-Test machen lassen W

G

Gast

Gast
Ja, da staunt man immer wieder, was alles so gefragt wird ...

Könnte es sein, dass diese Frage ein fake an die EP- Leser ist? Mal ehrlich, welcher denkende, fühlende Mensch tut sich so eine "Beziehung" an..., da ist es doch besser, gleich in den P..*ff .. zu gehen und sich bezahlen zu lassen ... denn dort wird bekanntlich ja auch nur geb..*st und niemals geküsst.

Ernsthaft: liebe FS, Du kannst doch nicht wirklich erwarten, dass Dir EP-Forenleser eine ernsthafte Antwort auf so ein Verhalten geben. Du bist keinen deut besser in deinem moralischen Verhalten als er, also was möchtest Du hören? Ja , da kann eine "grosse Liebe mit Familie" erwachsen oder " treibt das Spielchen weiter", ist doch bequem ohne jegliche Verpflichtungen& Verbindlichkeiten, ach ja und holt Euch Beide alle möglichen Krankheiten phys.& psych. ? In der Zwischenzeit, wenn ihr Euch nicht "trefft", seid ihr euch da etwa treu ..;) .. und abstinent ...?

Ohne Dich verurteilen zu wollen, aber liebe FS, wie sieht Dein Lebenskonzept denn aus? Möchtest Du nicht die Liebe und den Partner Deines Lebens finden, Glück und Freude in einer erfüllenden Partnerschaft? Warum bist Du sonst auf EP ? Also lass solche "Beziehungen" und schau Dich im RL bei Dir um, Du findest garantiert DENjenigen.

Tipp: jeder Mensch hat ein Geheimnis, behalte dieses bei Dir!

G

Gast

Gast
Nun ja... Ihr habt Sex und mehr nicht... Lass es oder genieß es... Es ist nicht mehr...
Ich hatte mal über 3 Jahre so eine Sex-Beziehung... Er kam, wir hatten Sex und dann war er wieder weg... Kostet nichts und macht Spaß...
w52

G

Gast

Gast
Hmmm.. Ich weiss gar nicht, ob ich Dir da ernsthaft eine Antwort geben soll, FS.

Also eine Beziehung ist das garantiert nicht und wird auch keine werden. Wieso machst du das mit? Angst, vor einer richtigen Beziehung? Ihr habt ab und zu mal Sex ohne jegliche Verbindlichkeit. Auch die Tatsache, dass Du ein paar Kollegen von ihm kennst, sagt überhaupt nichts aus. Vermutlich bist auch nicht die Einzige, mit der er Sex hat - Ausserdem besuchst Du ihn ja immer, bequemer könnte es für ihn gar nicht laufen.
Komm nur nicht auf die Idee, Dich ernsthaft zu verlieben, das wird nix.
w