G

Gast

Gast
  • #1

lockere Beziehung oder doch nicht?

Hallo liebe Forumler!
Ich bin zurzeit sehr verwirrt. Ich treffe mich seit zwei Monaten mit einem Jungen. Wir sind beide frisch getrennt und hatten ursprünglich beschlossen, das ganze etwas locker zu halten. Mittlerweile übernachten wir aber jeden Tag zusammen, verbringen viel Zeit miteinander und nähern uns immer weiter an, was extrem von ihm ausgeht. Wir gehen auf Partys und Veranstaltungen zusammen, ich bin immer eingeladen wenn er irgendwas macht, mit Freunden und Familie, und war auch schon mit ihm zusammen bei den Eltern zum Essen. Andere Frauen trifft er natürlich nicht, das war von Anfang an abgemacht. Ist das noch eine Affaire? Oder reime ich mir zusammen, dass das eigentlich mehr ist, und er ist eben einfach so? Er macht keinen Hehl daraus und ist auch in der Öffentlichkeit nah bei mir und nimmt mich überall mit hin, es kratzt mich aber extrem an, dass er mich nicht als seine Freundin vorstellt. Würdet ihr so ein Verhältnis dann beenden?
Ich weiß zurzeit nicht weiter. Ich wüsste nicht wie ich reagieren würde, wenn er nun wieder sagen würde dass es für ihn immer noch was lockeres ist, deshalb spreche ich ihn nicht darauf an :(
 
G

Gast

Gast
  • #2
Wenn man den Eltern vorgestellt wird, ist man in einer Beziehung. Die wenigsten Menschen stellen den Eltern ihre Affaire vor, und falls doch, dann mit den Worten, daß es (noch) nichts Festes sei.
 
G

Gast

Gast
  • #3
ich finde dass es nach Deiner Beschreibung einfach so ist, dass Du seine Freundin bist und keine Affäre. Auch wenn er jetzt (noch) nicht sagt "das ist meine Freundin". Warte einfach ab und genieße was du hast. Nicht nachfragen. Das wird schon noch kommen und falls doch nicht dann kannst du immer noch fragen.
 
G

Gast

Gast
  • #4
Threadersteller:
Update: Ich habe ihn vor die Wahl gestellt (offiziell oder beenden) und er hat mich tatsächlich gehen lassen! Er hat ziemlich rumgeheult deswegen. Seitdem sagt er ständig er vermisst mich, die Zeit mit mir fehlt ihm und er will nochmal gründlich überlegen, ob es nicht doch was festes werden könnte. Er sei aber eigentlich nicht bereit für ne Beziehung und hätte nicht genug Gefühle obwohl er mich sehr sehr mag- kann aber auch nicht ohne mich, es tut ihm alles so leid und er weiß ja auch nicht was er will.
wtf...?!? Ich verstehe einfach nicht, was da noch fehlt.
Rumgeeiere oder ist das den schlechten Erfahrungen mit den Exfreundinnen anzulasten? Soll ich warten oder sind das alles Ausreden? Ich weiß nicht weiter :(
 
G

Gast

Gast
  • #5
Liebe FS,
weißt DU eigentlich was du willst?
Ihr redet davon nur eine lockere Verbindung haben zu wollen, klebt aber zusammen und ihr dürft lt, Vereinbarung auch nicht mit anderen ausgehen. Ihr zwingt euch in eine Beziehung, wollt das aber gar nicht, aber eigentlich schon.
Eifersucht und exklusives Denken gut und schön. Aber entweder jeder pflegt auch noch eigene Bekanntschaften oder ihr habt eine Beziehung. Ein Mittelding-Wischi-Waschi bei dem sich keiner auskennt.... kann wie du siehst nicht gut gehen.
Gebt euch Zeit, atmet mal durch und dann redet in Ruhe Klartext. Offenbar versteht ihr euch gut, also macht auch was draus und genießt die Zeit miteinander :)
Alles Gute!
 
G

Gast

Gast
  • #6
FS:
Jaa ich habe auch das Gefühl, dass wir eine Art Mittelding führen. Wischi-Waschi trifft es auch ganz gut.
Mal sehen wie es sich entwickelt :-/
 
G

Gast

Gast
  • #7
ihr seid noch jung, also genieß das Leben und lass dich nicht runterziehen, wenn er nicht weiß, was er will. Wenn du was festes willst, dann bestehe darauf und lass dich nicht auf Spielchen ein.

Vermutlich fühlt er sich noch nicht reif für zuviel Verbindlichkeit.
 
G

Gast

Gast
  • #8
Männer haben manchmal nen Knoten im Kopf und wollen das Kind nicht "Beziehung" nennen. Lass es einfach laufen und wenn Dich jemand fragt ob ihr zusammen seid sagst du einfach ja! ;)
 
Top