Ich denke, ich wäre auch verärgert. Ich glaube aber, dass bei dir eventuell noch Kränkung mit hineinspielen könnte und das wiederum könnte bedeuten, dass du emotional stärker investiert hast als er (was weder schlecht noch gut ist, aber interessant genug, um es sich selbst bewusst zu machen).
Er wird sicherlich nicht so beschäftigt sein, dass er keine Zeit für eine kurze Nachricht gehabt hätte, insofern könnte man (und wird hier sicherlich auch) Lustiges Rätselraten spielen.
(Das macht insgesamt auch Spaß - ignorieren würde ich allerdings unser nichtregistriertes ehrenamtliches Batallion an Hobbypsychologen, welches gewiss auch seine Aufwartung machen wird, deren Mitglieder so unsäglich kompetent sind, dass sie Diagnosen über ihnen unbekannte Menschen erstellen können, und das auch noch allein aufgrund von nichtgesicherten Aussagen voreingenommener Dritter. Eine dieser Diagnosen - ich selbst bin ehrenamtlicher Hellseher, allwissend, allsehend, und all sowas - wird "Beziehungsphobie" lauten.)
Letztlich weiß niemand genau, warum er nicht konnte oder wollte und es spielt in der Regel auch keine Rolle. Ich bekam mal einen praktischen Rat (natürlich in Bezug auf Frauen, aber vielleicht nützt er dir trotzdem):
Alles außer "Ja" bedeutet "Nein".
Insbesondere für Frauen, zumindest hier im Forum, scheint diese Möglichkeit so absurd zu sein, dass sie niemals ernsthaft in Betracht gezogen wird: Er steht einfach nicht auf dich. Oder, um jemanden zu zitieren: "Mixed signals are bad signals".
Andererseits möchte ich schon auch beim Lustigen Rätselraten mitmachen.
o Er könnte viel zu tun haben und mitlerweile zum Prokrastinator geworden sein, und sich so überfordert fühlen, dass er so viel seiner Zeit damit herumbringt, überfordert zu sein, dass er selbst so einfache Dinge wie eine kurze Notiz nicht mehr gebacken bekommt.
o (Immer möglich) Er weiß, dass du emotional stärker investiert hast (s.o.) und spielt Schwer-zu-Kriegen, weil er weiß, dass er damit durchkommt.
Die Frage, auf die es meiner Ansicht nach hinaus läuft, lautet: Willst du jemanden treffen, dessen eigenes geringes Interesse dazu führt, dass er dich versetzt?
Denn mal ehrlich, selbst wenn er kleinere Probleme mit sich hat (wer hat keine?), würdest du nicht eher jemanden wollen, der dich zumindest so mag, dass er über einen kleinen von seinen Millionen denkbaren Schatten springen kann?