@13: Nur Männer lügen ? Also, ich als Frau auch, nur in die andere Richtung.
Wo wird am meisten gelogen ? Sex und Einkommen, oder ? Ich spiele mein Einkommen sehr stark runter ( ' mir ist wichtiger, daß mir der Job Spaß macht, als viel zu verdienen, es reicht ja immerhin' ) , erwähne niemals meine Habschaften ( hauptsächlich Immobilen ) und versuche, die Einladung in mein ( ziemlich imposantes ) Haus so lang wie möglich rauszuzögern. Zu meinen Kollegen, die mich nie besuchen werden, nenne ich das immer 'mein Häuschen'.
Sex: Ich hatte bis jetzt mit genau 11 Männern GV, mit etwa 20 sowas in die Richtung und habe auch schon ein paar krasse Sachen gemacht, die nicht damenhaft sind. Ich spiele das runter, daß es kracht.
Das kommt sicher nie raus. Was anderes aber wohl doch irgendwann: Ich war etwa 10 Jahre 'weg vom Fenster', von den Herren, meine ich. Ich hatte 13 Jahre keine sexuellen Kontakte, nicht mal geküßt. Jetzt geht's mir wieder gut und vor kurzem hat die Nr. 11 den Bann gebrochen. War ein ONS, ich wollte mal sehen, ob ich's noch kann ( übrigens, man verlernt das nicht, war kein Problem ). Jetzt habe ich hier einen Mann kennengelernt, der mich nach einiger Zeit gefragt hat, wie lange meine letzte Beziehung her ist. Und ich habe gesagt, so etwas über ein Jahr, was er richtig gut fand...ich hatte hier im Forum vor kurzem gelernt, daß das so ziemlich optimal ist...
Ich lüge, wenn's der Sache dient, niemanden verletzt oder ihm schadet, wenn das Auffliegen unwahrscheinlich ist, vor allem, wenn die Wahrheit das Aus bedeuten würde / könnte / dürfte.
Bin trotzdem kein schlechter Mensch und ich meine es trotzdem ernst...jetzt mit dem tollen Mann zum Beispiel.
Dir hat Deiner seine Eheprobleme verschwiegen. Kann ich verstehen, hättest Du weiter Kontakt gewollt bzw. aufgebaut, wenn Du das gewußt hättest ? Er hat keine Chancen, eine Frau kennenzulernen, wenn er das zugibt. Man könnte natürlich sagen, er soll das Thema erst mal erledigen und dann eine Frau suchen...hmmm ja.
Was war's noch ? Status übertrieben ? Das tun ALLE Männer, hier und im RL. Wenn's nur wenig übertrieben war, würde ich das normal finden und nicht weiter drüber nachdenken. Wenn's völlig daneben liegt, würde ich das auch ätzend finden. Aber ich glaube, ich würde dann vor allem den Kontakt nicht mehr wollen, weil ich nicht mit einem Baggerfahrer zusammen sein will, sondern mit einem Ingenieur, für den er sich ausgegeben hat ( Beispiel ). Außer ich habe mich inzwischen verliebt, dann ist eh alles egal.