Lust auf Sinnlichkeit bzw. Anti-Aufreißer gesucht

Liebe Single-Frauen,

wie geht Ihr mit Eurem Wunsch nach Sex um? Schnappt Ihr Euch einen feschen Kerl, wenn es Euch gelüstet? Welche Ansprüche habt Ihr an den Mann, den Ihr für ein kurzes Vergnügen wählt? Oder ertragt Ihr lieber die unerfüllte Sehnsucht bis ein wirklicher Partner Euren Lebensweg kreuzt?

Ich schreibe bewusst "ertragen", da ich es als ü30-Frau tatsächlich fast als Entzug empfinde, lange ohne Sex auszukommen. Selbstbefriedigung lindert das Verlangen, ersetzt aber die Zweisamkeit für mich überhaupt nicht. Ich rede hier über einen Zeitraum > 1 Jahr und muss ehrlich gesagt ein bisschen schmunzeln, wenn hier manch Gebundener darüber klagt, nicht jeden Tag Sex haben zu können oder dass ein paar Wochen nichts läuft...
Dann stehe ich vor dem nächsten Problem. Man hat den Eindruck, dass es den gleichaltrigen Männern, die auch schon in den Genuss einer erfüllten Sexualität gekommen sind, ähnlich geht und sie fast blind über jede "willige", attraktive Frau herfallen, ohne Rücksicht auf Verluste.
Auf so etwas kann ich absolut verzichten.

Wo sind also die sinnlichen Männer, die unter Sex verstehen, zunächst eine geistige Nähe herzustellen, die man auf körperlicher Ebene fortsetzt, um sich gegenseitig höchste Lust und Befriedigung zu verschaffen?

G

Gast

Gast
Wo sind also die sinnlichen Männer, die unter Sex verstehen, zunächst eine geistige Nähe herzustellen, die man auf körperlicher Ebene fortsetzt, um sich gegenseitig höchste Lust und Befriedigung zu verschaffen?

Ich suche mir einen Pausen-Snack, aber sortiere vorher ganz klar die Männer aus, die wahllos vögeln wollen. Ob ich dann mit so einem Pausen-Snack dann trotz geister Nähe dann noch guten Sex habe, steht auf einem anderen Blatt.

Die Wahrscheinlichkeit, einen körperlich halbwegs feschen Mann, der sinnliche Nähe sucht und auch sonst gut drauf ist, ist relativ gering. Gerade in meinem Alter. Damit muss ich leben und es geht auch.

Die sinnlichen Männer sind meistens fest vergeben, sind durch ihre Nähe zu ihrer Frau/Freundin/Geliebte gebunden und stehen daher kaum zur Verfügung, oder gefallen mir von ihrem Äußeren her, speckig mit Baby-Face, oder zu groß, einfach nicht.

w 49

G

Gast

Gast
Ich persönlich habe immer Gefühle und sinnlich-geistige Nähe zu meinen Sexualpartnereinnen gehabt, egal was die Zukunft brachte.
Wenn es nicht so gewesen wäre, würden nicht manche Freundschaften bis heute noch bestehen ,aber eben ohne Sex.
Das Problem ist aber, daß fast alle Frauen nur ihre eigenen Zukunftsziele verfolgen.
Ich sehe ONS, Affären und Beziehungen als positiv, weil beide es wollten und Urteile dann wenn meine Wünsche nicht in Erfüllung gehen, nicht einfach negativ so wie viele Frauen es halten.
Wenn beide es genießen ist auch keiner ausgenutzt worden.Leider ist der moralische Selbstschutz von Frauen sehr oft unfair gegenüber den Männern!
FS mache und genieße es, du mußt dich nicht Fremden gegenüber rechtfertigen für ganz natürliche sexuelle Wünsche eines jeden.
50m

Das kann man doch vorher klarmachen. Zu jedem Typen, der unsinnlich über einen herfällt. gehört eine passive Frau, die das zuläßt. Für lange Singlezeiten ist eine Daueraffäre oder Freundschaft plus, in der klar ist, dass keiner mehr will, doch nicht verkehrt.

Die Chancen, eine Single-Frau zu finden, die so einen Mann will - sind m.E. kleiner, als ein (kleiner) Lottogewinn.

Während man noch geistig mit ihr sinniert, wird sie bereits vom nächsten Mann "flach gelegt".
Und diese Männer (und tlw. Frauen) schütteln dann den Kopf, warum man "Einen auf geistig macht", und ansonsten soo lange auf Sex (mit ihr) verzichtet.

Früher selber erlebt: Mit einer fast gleichaltrigen Frau geflirtet, Dates, kl. Geschenke gemacht, usw. (kein Sex, da ja erst Aufbau einer Beziehung)
Aber ein paar Monate später deutlich gesehen und erfahren, daß sie sich gleichzeitig mit einem Handwerksburschen einließ, und von ihm ungewollt schwanger wurde.
Nun, ungewollt schwanger ist ggf. Dummheit von Beiden. Aber der Andere war halt schneller "zum Schuss"

Gerade als Mann würde man (unter Männern) auf Unverständnis stoßen, oder sich gar blamieren, wenn man mehr als sechs Monate auf Sex verzichten würde. "Was ? Nicht mal ONS ?"
Während Männer in Beziehungen ca. 2-3x Sex pro Woche haben.
Bei der Partnersuche via Internet kann man locker ein bis zwei Jahre einkalkulieren, bis man dort den nächsten Partner/in gefunden hat.
Also theoretisch mindestens ein bis drei ONS bis zur nächsten Partnerin ?

Und ebenso ggf. peinlich, wenn man(n) argumentieren würde:"Erst mal persönliche Basis und Beziehung, bevor Sex." Das klingt für so Manche altbacken, wie von einer "Briefkasten-Tante" aus der Illustrierten.
Während bereits -auch hier- diskutiert wird, ab dem wievielten Date bereits Sex ?

Schon beim ersten Date muß man(n) die Hormone "aus den Poren schwitzen" um "männlich" genug zu wirken. (Stichwort: Pheromone)
Da muß der Mann die Frau schon beim ersten Date "mit den Augen ausziehen" = Kopfkino.
Denn dann hat er eine andere Ausstrahlung.
Also nicht wundern, wenn bei so viel Hormonen dann der Wunsch nach Sex hinterher kommt.

Unterschiede Männer contra Frauen.
Frauen: Bloß nicht gleich Sex - Männer: Wann endlich Sex mit ihr ?

An die Frauen: Ihr wolltet (früher) Aufreißer-Typen - jetzt müßt ihr mit ihnen leben - gnadenlos.
Wer dagegen sinnlich ist - wird für dumm gehalten oder sprichwörtlich "für dumm verkauft".

G

Gast

Gast
Ich sehe da gar kein Problem.
Wenn mir jemand gefallen hat und die sexuelle Anziehungskraft da war, beiderseits, dann habe ich es ausgelebt. Als Erwartung kann ich nur sagen, das für meine sexuellen Bedürfnisse eben auch diese beidseitige Anziehungskraft da sein muss. Mit Liebe hat das allerdings nichts zu tun.

w50

G

Gast

Gast
Du hattest über ein Jahr keinen Sex, na und? Ich hatte vor meiner jetzigen Beziehung fast 10 Jahre keinen Sex. Ich verstehe dein Verlangen nach einer erfüllten Sexualität und Nähe auf körperlicher und geistiger Ebene, ich habe all das gefunden, aber in einer Partnerschaft. Aber über die Begründung mit dem Leidensdruck durch die lange sexuelle Enthaltsamkeit kann ich wirklich nur müde lächeln. Das ist so, wie wenn Männer sagen, sie müssten sexuell Druck ablassen.

G

Gast

Gast
@Bernd50 spricht mir (M, 28) aus dem Herzen.
Ich habe vor gut zwölf Monaten eine ähnliche Frau kennen gelernt. Bei den ersten Treffen hat es extrem gefunkt, gleichzeitig erzählt sie mir dass sie sich feste Beziehungen zur Zeit nicht vorstellen könne. Schon nach ein paar Wochen tischt sie mir ihre ONS Geschichtn auf.
Das war für mich der Punkt an dem ich sie nicht mehr so anziehend fand sondern froh war, nicht als ihr "Pausensnack" zu enden. Jetzt plötzlich merkt sie das sie Lust auf eine Beziehung hat und fragt mich warum denn kein Mann bei ihr bleiben wolle.

Wenn ich mir ansehe welche Terminologien hier von Frauen im Zusammenhang mit One Night Stands benutzt werden habe ich lieber wieder Affairen mit Frauen die mir nichts bedeuten.

Wenn ein Mann sich so verhält ist er ein Macker und Arschloch, aber für die "Alphamädchen" von heute gelten offenbar andere Gesetzmäßigkeiten.

G

Gast

Gast
Aus Sicht eines Mannes: Wenn eine Frau, normal gut aussieht also kein größeres Übergewicht hat oder andere abschreckende Körperlichkeiten wie schlechte Zähne, seid Ihr Frauen doch grundsätzlich in einer sehr luxuriösen Situation. Wenn Ihr nur Sex sucht?? Da kann man sich den Mann doch quasi aussuchen. Sprich auch mit dem nötigen Niveau, einer eloquenten Reife, mit Geist und Sinnlichkeit. Nur sind diese Männer eigentlich alle in einer Beziehung, was aber viele Männer nicht davon abhält, bei einem Angebot einer solch suchenden Frau sehr schnell zu erliegen. Ohne Arme keine Kekse.

Liebe FS, mir geht es 100%ig genau so wie dir und ich kann dich gut verstehen.

Wie ich damit umgehe? Ich wünsche mir eine feste Beziehung und suche aktiv danach, indem ich möglichst viele Männer kennen lerne. Es hat sich aber seit über einem Jahr nichts in der Richtung ergeben, da ich einfach keinem Mann mehr begegnet bin, der mir gut genug gefallen hat und Interesse hatte.

Für die Übergangszeit wäre ich auch einer schönen Affäre nicht abgeneigt. Ich stelle aber auch an eine Affäre sehr hohe Ansprüche (und unterscheide mich da vielleicht von manch anderen Frauen) - der Mann muss mir so gut gefallen, dass ich ihn eigentlich auch für eine Beziehung nehmen würde (manchmal sprechen halt die Umstände dagegen) und es muss eine prickelnde Anbahnungsphase geben. Während einer Affäre möchte ich ein gewisses Maß an Aufmerksamkeit, Gefühl und Umwerben spüren, sonst macht es keinen Spaß und für "weniger" gebe ich mich halt auch nicht her. So jemanden trifft man aber eben extrem selten - selbst dann, wenn man grundsätzlich Affären nicht abgeneigt ist und das an passender Stelle auch signalisiert.

Daher hatte ich jetzt auch seit über einem Jahr keinen Sex mehr und finde das sehr schade! Ich mache weiter wie bisher und date aktiv, damit sich das bald mal ändert.

Dass man sich (selbst als attraktive, sinnliche Frau, die sehr auf ihren Körper achtet, gleichzeitig auch eine gute Gesprächspartnerin ist und im Alltag ständig Komplimente sowohl von Männern als auch Frauen bekommt) einen Mann für Sex quasi aussuchen kann, wie es Gast #8 formuliert, ist wirklich Quatsch - jedenfalls dann, wenn man dafür eben auch nicht jeden nimmt. Ich mache da ganz andere Erfahrungen.

Danke erstmal für Eure Beiträge. Sehr interessant, welche unterschiedlichen Sichtweisen und Klischees meine Frage zutage befördert hat...
Wie Ann31 wäre ich auch Sex ohne Beziehungsversprechen nicht abgeneigt - "nicht verkehrt" in Bäärbels Worten, man beachte die Verneinung...! -. ABER: ich zähle eben nicht zu den Frauen, die Hauptsache überhaupt Sex oder einen Kerl für die Nacht erobert haben wollen, um sich gut zu fühlen, egal wie er es macht, wenigstens "ausgefüllt" oder was es sonst für hässliche Umschreibungen für körperliche Liebe gibt.

Das ist ja mein Hauptanliegen: einen Mann mit der richtigen Einstellung zu finden, damit man sich im Nachhinein nur besser fühlt. Einmal hatte ich so ein Erlebnis, eine echte Offenbarung an Leidenschaft ohne Verbindlichkeit, an die wir uns immer gerne erinnern werden, obwohl keiner von beiden auch nur ansatzweise eine Beziehung zwischen uns für sinnvoll hielt.
Das zweite Mal, als ich so etwas wagte, hat es wirklich keinen Spass gemacht, inklusive schlechtem, schalen Nachgeschmack und das Gefühl, als Prostituierte kalt benutzt worden zu sein, was ich von diesem Menschen, den ich aus Schultagen kannte, anders erwartet hätte. Meinem ärgsten Feind würde ich so etwas nicht wünschen - er muss mich heimlich gehasst haben, dass er sich so von seiner hässlichsten Seite gezeigt hat.

Wie auch immer, ich werde nun nicht ins Kloster gehen.
Außerdem werde ich niemanden hinhalten oder im Unklaren über meine Absichten lassen.
Leider sind die Interessen nicht immer auf einen Nenner zu bringen. Und mancher Herr kann eine Frau, die Sex ohne Beziehung sucht, ob sinnlich oder nicht, noch nicht respektieren. Das ist zu sehr in den Köpfen verankert, dass Sex nur in der Paarbeziehung "rein" ist. Sicher gibt es auch schmutzigen, dito harten Sex unter Paaren, aber dann ist er plötzlich erlaubt bzw. es interessiert nicht mehr, was in deren Bett stattfindet, weil unter dem sauberen Deckmäntelchen "fest liiert"?! Also nicht, dass Sex nicht auch mal hart sein darf; Willensstärke zeigen ist seeehhhr sexy - aber wo ich Verachtung oder Abwertung in der kleinsten Nuance spüre, hören für mich Lust und Sinnlichkeit auf, ganz egal, ob Beziehung oder nicht.
Das ist der Unterschied, den ich meine...

G

Gast

Gast
Ann31 spricht mir aus der Seele. Genauso geht es mir auch. Wenn frau nicht gerade jeden nimmt, hat sie leider nicht die freie Wahl so wie manche Männer sich das vorstellen.
Tatsächlich weiß ich gar nicht, wo ich einen Mann für eine Affäre hernehmen sollte.
In "freier Wildbahn" sind sie meistens verheiratet oder sonstwie gebunden, mit Kindern, etc.
Und im Internet sieht es auch schlecht aus. In einschlägigen Börsen sind die Männer äußerst einfallslos.

G

Gast

Gast
Liebe Fs

Ich glaube Du hast die sexuallität von "den meisten typischen Männern" nicht verstanden..

Ein Mann wird um Sex zu haben keine geistige Nähe herstellen wollen..Das tut er eher für eine Beziehung ..Aber das Thema ist nur mal Sex..

Und um gerne Sex mit einer Frau zu haben lebt seine sexuallität "IN DER REGEL" von sexueller Spannung und reizen..

Und um dies zu empfnden brauch er weibliche Reize die sowohl körperlich und/oder von der Art her von ihr ausgesendet werden..

Natürlich gibt es auch Exemplare die Ihren Reiz im geistigen Ausstausch finden..

"typisch" maskulin ist das aber nicht..

M

..