G

Gast

Gast
  • #1

m 34: Bei einer Hautkrebsvorsorgeuntersuchung kann ich

mit einer Ärztin viel offener über bereits von mir entdeckte Male, z. B. auch am Penis, reden. Letztens war ich auch bei einer solchen Vorsorgeuntersuchung. Dabei hat Ärztin anfangs alles recht genau angesehen, hab mich bis auf den Schlüpfer ganz ausgezogen. Die Kopfhaare bis zu den Zehen wurden angesehen, auch mein Schlüpfer hab ich auf den Rücken liegend dann ausgezogen. Aber zwischen meinen Pobacken hat sie nicht nachgesehen. Meine drei damit verbundenen Fragen: Da ich glaube, dass da auch Male entstehen können, sollte man dann fragen, ob da auch nachgesehen werden kann? Ich fand den Moment, wo Ärztin mein Hoden angesehen und angehoben hat, recht aufregend, geht es anderen auch so? Wie verläuft die Vorsorgeuntersuchung bei Frauen, wird da auch der Intimbereich nach Malen angeschaut?
 
  • #2
Du solltest medizinische Untersuchungen nicht sexuell stimulierend empfinden und Dich an solchen Gedanken in irgendeiner Form erregen. Bundeswehr-Musterungen empfinden nun ein minimaler Anteil an Männern irgendwie stimulierend, alle andere eher als unangenehm. Mach bitte aus ärztlichen Untersuchungen keinen Fetisch!

Sicherlich können Muttermale und auch Hautkrebs an allen Hautbereichen entstehen. Mit weitem Abstand mehr gefährdet sind aber alle Bereiche, die dem Sonnenlicht ausgesetzt sind oder gar Sonnenbrand hatten. Das dürfte auf Deine Poritze nicht zutreffen. Ob sie da nicht doch geguckt hat und Du das nur nicht gemerkt hast, weil sie Übung darin hat?

Wie genau und intensiv ein Arzt die Vorsorgeuntersuchung durchführt, schwankt individuell bestimmt sehr stark. Manche haben es eher eilig und sind fahrig, andere übergenau.
 
G

Gast

Gast
  • #3
siri

#1 Frederika
...und ich kann mir vorstellen, daß es eine Ärztin nervt, wenn sich der Patient an einer Untersuchung aufg.... .

Naja, vielleicht gibt ein solcher Patient auch Anlaß für etwas Spaß in der Kaffeeküche :)
 
V

VirginiaWoolf

Gast
  • #4
Da Hautkrebs oder Hautveränderungen sehr häufig vorkommen, ob gut- oder bösartig,
solltest Du eine Ganzkörperuntersuchung machen lassen, wenn Dir Merkmale verdächtig erscheinen. Es gibt sicher Bereiche, in den keine solchen Merkmale entstehen, sprich einfach mit der Hautärztin darüber.
Bei Frauen untersucht der Gynäkologe die intimen Bereiche, das ist ganz und gar nicht erregend.
 
G

Gast

Gast
  • #5
Für die Ärztin ist das einfach nur Arbeit.Besorg dir Doktorspiele-Pornos wenn du auf Krankenhaussex stehst und lass den Arzt seine Arbeit machen.
 
  • #6
Du Scherzkeks! Ich schlage vor, Du suchst in Uninähe nach einer angehenden Hautärztin.

Mary - the real
 
G

Gast

Gast
  • #7
Ich muss wirklich lachen, sorry, die Antwort #4 ist richtig gut! Was soll so eine Frage hier überhaupt? Gibt es da nicht noch andere Foren?!
 
Top