m27 und "nur" Kaufmann - Wie sinnvoll ist ElitePartner?

Hallo ihr Lieben

Ich, m, bin 27, sportlich und komme bei Frauen gut an, bin aber quasi "nur" Kaufmann EFZ. Da ich früher ans Gymi ging, beruflich Börsengeschäfte abgewickelt habe, denke ich bin ich doch eher intelligent. Ich möchte daher auch eine entsprechend klügere Partnerin und nicht wieder so eine 0 aus dem Ausgang. Nun frage ich mich, ob ich EP überhaupt nutzen soll. Spielt der Beruf hier fest eine Rolle? Und habe ich in meinem Alter überhaupt Chancen hier?

Du meinst, minderwertig zu sein, weil du "nur" Kaufmann bist. Wenn man sich selbst für minderwertig hält, verkauft man sich auch so, man geht mürrisch durch die Welt und kritisiert andere, und andere empfinden das dann genauso.

Was ist denn eine 0 aus dem Ausgang? Andere schlecht zu reden, weil sie einen nicht wollen, spiegelt dann eben wieder das eigene Minderwertigkeitsgefühl wieder.

Nein, warum sollte ein Beruf bei einer Partnerbörse eine Rolle spielen? Versteh ich nicht!

Nein, wenn man ins Gymnasium ging, ist man nicht intelligent. Man wurde von den Eltern nur zur Strebsamkeit erzogen, die Sache durchzuziehen. Oder man ist gut, darin, sich Sachen selber zuerarbeiten für Prüfungen.

Zur Sinnhaftigkeit einer Partnerbörse:
- Wer einen Partner will, muss proaktiv auf Menschen zugehen. Nicht abwarten und passiv warten!

- Börsen nur als Ergänzung num realen Leben nutzen

Ob du Chancen hast, wissen wir nicht.
Ein ordentliches Bild und ein anständiger Text ist eben wichtig. Und regelmäßig aktiv sein und mit Frauen schreiben. Nicht nur schreiben, sondern auch lernen, wie man eine Frau auf ein reales Treffen lenkt, wie man schreibtechnisch flirtet, usw. Da gibt es viel zu lernen. Das geht nicht über Nacht.