G

Gast

Gast

Mache Irontraining, 50 Stunden Arbeit / W, ortsgebunden - Gründe nicht zu antworten?

G

Gast

Gast
Bei 50 Std Arbeit in der Woche krieg ich schon schwer die Marathonvorbereitung hin; das Training auf einen Iron Man (3,8 km Schwimmen, 180 km Radfahren und einen Marathon hinten nach) ist noch zeitintensiver.

Bist Du der / die antworten soll oder siehst Du wie er / sie nicht antwortet ? Im zweifel Urlaub oder er genießt die langen Tage

G

Gast

Gast
ja!
An deiner Seite scheint kein Partner Platz zu haben. Es sei denn er/sie hat das gleiche Hobby.

F

Fergie

Gast
Ja, ich will doch einen Mann, der Zeit für mich hat!

Fergie, 7E2148C0

Ich bin bestimmt kein Kind von Traurigkeit in Sachen Sport und nehme auch regelmäßig an Marathons und Triathlons (allerdings nur die olympische Distanz) teil. Aber bei einer regelmäßigen Ironman-Teilnehmerin komme selbst ich ins Grübeln, ob da eine Beziehung Sinn macht. Und dann kommen auch noch 50 Stunden Arbeit pro Woche dazu, wenn ich deine knapp formulierte Frage richtig verstehe. Gerade die Wochenenden dürften bei dir vollgepackt sein, mit langen Radausfahrten und GA1-Läufen zum Fettstoffwechseltraining.

Du wirst deine Partnerwahl höchstwahrscheinlich auf sportlich sehr ambitionierte Kontakte beschränken müssen.

G

Gast

Gast
@#4 und wie soll er hier bei EP seine Kontakte auf "sportlich sehr ambitionierte Kontakte" beschränken? Er kann max. nach Alter und Ort beschränke und muss sich anschliessend durch alle molligen kämpfen..... Aber er ist ja Athlet....da kann er ja gleich den Mausfinger trainieren.....

B

Berliner30

Gast
Man muss auch mal Prioritäten setzen können. Alles gleichzeitig wird nie funktionieren.

@#5: Natürlich gibt es für sowas keinen technischen Filter. Da muss er sich eben durch die Profile wühlen und nachfragen. Oder gleich in einen Triathlon-Verein eintreten und da nach einer Partnerin suchen.

G

Gast

Gast
'8: Nein, das ist kein Grund, denn wenn es funkt, funkt es. Und wenn die Chemie stimmt, sollte dem Ganzen nix im Wege stehen. Vielleicht musst Du ja aktiver auf Deinen zukünftigen Partner/Partnerin zugehen und Dir doch trotz Training die Zeit für Mailkontakt und Telefonate, Treffen nehmen. Alles Gute & lieben Gruß, Christina

G

Gast

Gast
Ich habe so das Gefühl - sportlich ambitionierte Männer - kommen bei Frauen recht gut an. Mein Ex (war 32 Jahre mit ihm zusammen) ist auch Marathonläufer (Zeit: 2St 36 min) und Iron (Zeit 9St. 02 min), Ultraläufer (100 km 9 St 10min), hat auch ein gewaltiges Arbeitspensun (ist Anwalt) - und er kann sich vor dem Ansturm der Frauen kaum erwehren - und, dass ohne Partnerbörse. Ja, es ist richtig - nach dem Job komme ich nach Hause, dann gehts ab in die Laufschuhe oder aufs Rad - oft laufe ich auch die 39km von meinem Arbeitsplatz nach Hause oder integriere mein Radtraining auf dem Weg Zur/Von der Arbeit, 2x die Woche schwimme ich, 1x pro Woche gehe ich zum Pilates und Yogatraining (wichtig für die Balance). Am Wochende gibt es die langen Läufe und Radausfahrten. Ansonsten noch Spielen mit meinem "Ab und Zu Whippet". Ich mag Verona / wunderbare Opernkulisse, besuche oft Musicals in Wien... , spiele hin und wieder Golf, aber irgendwie ist für Frau es schwieriger einen netten Mann zu finden, der da mitmacht bzw. ist so ein Mann bei Elite Partner nicht anklickbar.. Zudem esse ich am liebsten vegetarisch...... Ich fühle mich so recht gut in Balance, hin und wieder gibt es aber wohl so Zeitfenster, die ich gerne mit meinen Partner genießen würde...
Ja, Christina, das stimmt - wenn es funkt, funkt es - aber es kommt bei mir gar nicht zu den 1. Dates - nach dem 1. Mail, wenn ich meinen Wochenablauf erzähle ist Funkstille.

Liebe Grüße, Itte