Ich habe so das Gefühl - sportlich ambitionierte Männer - kommen bei Frauen recht gut an. Mein Ex (war 32 Jahre mit ihm zusammen) ist auch Marathonläufer (Zeit: 2St 36 min) und Iron (Zeit 9St. 02 min), Ultraläufer (100 km 9 St 10min), hat auch ein gewaltiges Arbeitspensun (ist Anwalt) - und er kann sich vor dem Ansturm der Frauen kaum erwehren - und, dass ohne Partnerbörse. Ja, es ist richtig - nach dem Job komme ich nach Hause, dann gehts ab in die Laufschuhe oder aufs Rad - oft laufe ich auch die 39km von meinem Arbeitsplatz nach Hause oder integriere mein Radtraining auf dem Weg Zur/Von der Arbeit, 2x die Woche schwimme ich, 1x pro Woche gehe ich zum Pilates und Yogatraining (wichtig für die Balance). Am Wochende gibt es die langen Läufe und Radausfahrten. Ansonsten noch Spielen mit meinem "Ab und Zu Whippet". Ich mag Verona / wunderbare Opernkulisse, besuche oft Musicals in Wien... , spiele hin und wieder Golf, aber irgendwie ist für Frau es schwieriger einen netten Mann zu finden, der da mitmacht bzw. ist so ein Mann bei Elite Partner nicht anklickbar.. Zudem esse ich am liebsten vegetarisch...... Ich fühle mich so recht gut in Balance, hin und wieder gibt es aber wohl so Zeitfenster, die ich gerne mit meinen Partner genießen würde...
Ja, Christina, das stimmt - wenn es funkt, funkt es - aber es kommt bei mir gar nicht zu den 1. Dates - nach dem 1. Mail, wenn ich meinen Wochenablauf erzähle ist Funkstille.
Liebe Grüße, Itte