G
Gast
Gast
- #1
Machen wir uns etwas vor?
Ich habe vor zwei Jahren einen Mann kennen gelernt, mit dem sich auch etwas angebahnt hatte, er ist dann für 10 wochen verreist gewesen und als er wieder kam taten wir uns gegenseitig nicht gut und es ist im Streit geendet. Ein halbes Jahr später haben wir uns wieder getroffen um über alles nochmal zu reden ( Die Initiative kam von ihm). wir haben uns ausgesprochen und seit her wieder Kontakt. Der einzige Haken er ist in der Zeit in eine andere Stadt gezogen und hat eine Freundin. Wir haben uns wieder angenähert und sind gute Freunde geworden( wir haben uns nicht gesehen, nur gechattet und telefoniert). Dies lief ca ein halbes Jahr so, bis wir uns am anderen Ende der Welt getroffen haben. (er war beruflich dort ich privat) Ich habe eine Woche bei ihm gewohnt und wir konnten die Finger nicht voneinander lassen hatten aber vorher klar gesagt es ändert sich nichts zwischen uns. Seither ist es so dass wenn ich in der Stadt bin wir uns sehen und wir auch etwas miteinander haben ca alle 6-8 Wochen (und das trotz seiner Freundin, mit der es aber nicht all zu gut läuft) Ich habe ihm immer gesagt dass ich ein schlechtes Gewissen habe und ihn als "Kumpel" vor so einem Quatsch beschützen müsste das hat er immer abgetan dass das sein Problem sei. Wir skypen und telefonieren oft und ich habe mich wirklich in unsere Freundschaft verliebt. Aber was genau tun wir hier eigentlich? Er hat eine Freundin ich hatte in der Zeit auch einen Freund und wir können trotzdem nicht von einander ab. Da uns auch noch 10 Jahre Altersunterschied trennen haben wir auch nie darüber geredet ob auch mehr zwischen uns funktionieren würde. Er sagt immer dass ist so zwischen uns weil wir uns erst kennen gelernt haben als potentielle Partner und dann die Freundschaft kam ist es wie es ist.
Was haltet ihr davon? Sind wir vielleicht doch für mehr bestimmt und sollten wir uns endlich mal zusammen nehmen und wirklich nur Freunde sein?
Oder ist es, so wie es ist, gar nicht so schlimm?
Was haltet ihr davon? Sind wir vielleicht doch für mehr bestimmt und sollten wir uns endlich mal zusammen nehmen und wirklich nur Freunde sein?
Oder ist es, so wie es ist, gar nicht so schlimm?