G

Gast

Gast

MachenSommersprossen bei Frauen attraktiv?

Stehen viele Männer auf Sommersprossen bei Frauen? Stimmt dass das man Sommersprossen nur im Sommer hat? Was macht eine Frau so besonder attraktiv wenn sie Sommersprossen hat?

G

Gast

Gast
Hmm.. ich kann da nur mit meinem persönlichen Geschmack argumentieren, aber ich finde rothaarige Frauen mit Sommersprossen extrem attraktiv.
Mann/Frau hat im Sommer nicht mehr Sommersprossen, aber sie zeichnen sich deutlicher ab, da sie stärker auf Sonneneinstrahlung reagieren und dunkler werden. Dadurch sieht man auch kleine Sommersprossen deutlicher und es wirkt "mehr".

kommt darauf an wie die frau aussieht, wie hell ihre haut ist, welche form das gesicht hat, wie dicht die sommersprossen sind, wie stark man sie sieht usw...

M

moosrose

Gast
Also, ich mag meine Sommersprossen. Ob Männer sie bei mir attraktiv finden - ja, ich denke schon :) Und ich habe nicht nur im Sommer Sommersprossen, aber sie kommen mehr zum Vorschein (zusätzlich zu der leicht rötlichen Färbung meiner Haare, das paßt dann wieder). Früher als Kind fand ich Sommersprossen ganz schrecklich, aber es gibt diesen Spruch: Eine Nase ohne Sommersprossen ist wie ein Himmel ohne Sterne. Das hat geholfen :)
(Ich glaube nicht, dass Männer die Attraktivität einer Frau nach den Sommersprossen beurteilen, ich denke - wie immer - das Gesamtbild muß passen. :))

F

Fergie

Gast
Ich habe Sommersprossen und ich habe in den letzten Jahren nie negative Bemerkungen dazu gehört. Eigentlich fanden alle Männer sie "süß", ich bin stolz darauf.
Als Kind allerdings war das ganz anders. Ich wurde wegen meiner roten Haare, der hellen Haut und den Sommersprossen gehänselt und habe sehr gelitten. Gott sei Dank ist das jetzt vorbei.
Ich habe den Eindruck, dass ich im Sommer eine dunklere Haut bekomme und deshalb meine Sommersprossen im Hochsommer weniger auffallen als z.B. im Frühjahr. Wenn ich im Mai mal kurz in die Sonne komme, heben sich die Sommersprossen extrem von der hellen Haut ab, im Juli wirkt das ganz anders.
Fergie 7E2148C0
(Es wie Fräulein Smila machend)

E

excuse-me

Gast
@ 3 und 4
Ich habe keine Sommersprossen - wurde aber schon danach "gefragt"!
Da scheinen einige Männer drauf abzufahren - also grämt euch nicht darüber und versteckt sie nicht.
Ich kann bald eine eigene Plattform aufziehen für Männer mit besonderen Vorlieben. Bei mir hat sich gerade wieder jemand als Fußfetischist (s.m. Forums-Thread) geoutet - tse, ausgrechnet bei mir, die Füße nicht gerade toll findet :) und jetzt die Anfrage wegen Sommersprossen - ich wunder mich über gar nichts mehr.
Der Parallel-Thread, ob innere Werte noch zählen - tja, wichtiger scheint die Pediküre bei der Fußpflegerin und der Stift zum Aufmalen von Sommersprossen ;-)))

B

Berliner30

Gast
Finde ich nicht schön und zuviel davon ist für mich sehr unattraktiv.

Rote Haare, Sommersprossen - sind des Teufels Volksgenossen. :)

Nein, Sommersprossen sind nicht gerade mein Geschmack. Aber schlimm oder gar No-Go ist nun auch wieder nicht.

G

Gast

Gast
Warum machen Frauen sich über sowas Gadanken? Ich könnte jetzt nicht mal sagen ob ich gerade welche habe oder nicht, geschweigedenn ob das eine Frau gut oder schlecht findet. Würde eine kommen und mir sagen wie blöd denn meine Sommersprossen aussehen, würd ich mir wahrscheinlich nur denken "Jo, die hat sie ja nicht mehr alle"...

G

Gast

Gast
Stehen viele Männer auf Sommersprossen bei Frauen?
Ich persönlich mag Sommersprossen.Wie andere Männer dazu stehen, dazu kann ich kaum etwas intelligentes sagen, bin ja nicht andere Männer ;o)
Stimmt dass das man Sommersprossen nur im Sommer hat?
Sommersprossen entsehen durch Melanin(=Pigment)ablagerung in der Haut. Da Sonnenlicht die Melaninablagerung verstärkt (darum wird man ja auch braun), entstehen sie vermehrt dort, wo die Sonne auftrifft und verblassen, wenn wenig Reiz für den Körper besteht, die Haut vor starker Sonnenbestrahlung zu schützen. Sie können allerdings auch krankheitsbedingt hervorgerufen werden.
Was macht eine Frau so besonder attraktiv wenn sie Sommersprossen hat?
Wie gesagt, ich steh drauf. Evtl weil es fröhlich wirkt oder ein Schlüsselreiz für einen hellen Hauttyp ist (ist genetisch meist mit blonden oder rothaarigen Frauen verbunden). Ist mir im Grunde egal, weil es mir gefällt und ich es geniessen und nicht totanalysieren will.

G

Gast

Gast
Stimme #7 zu. Versuch es mal mit Tennisspielen

G

Gast

Gast
Wenn es nicht zu viele sind, klar gesagt: JA!

G

Gast

Gast
es ist genau das Gegenteil, die meisten Männer finden rothaarige Frauen unattraktiv..... Sommersprossen finde ich eckelig!!

JAAAAAA, ist supersüss und frech. Wieso? weiss ich nicht, ist mir auch Wurschd. Muss nicht alles verstehen. Ist aber kein "must have"...

Gibts übrigens nicht nur bei blassen Rothaarigen.

G

Gast

Gast
Hallo,

ich bin vom Typ her südländisch, habe also braune haut/ haare und grünbraune augen. in meinem Gesicht sind sehr viele Sommersprossen. Ich muss sagen, dass viele Männer das super hübsch finden.

Auf jeden Fall!
Schauen wir uns doch die ganze Gesichter an die uns entgegen blicken. In einer von Schminke und Photoshop geglätteten Welt ist jedes kleine Detail eine Augenweide.

Ich hatte (jetzt gefärbt) schwarzes, richtig schwarzes Haar und die Haut einer Rothaarigen- hell und zu Sommersprossen neigend.

Ich wurde und werde nie richtig braun und fand das früher extrem ungerecht. Inzwischen ist es mir egal, aber dass die Männer meine Sprossen lieben, gefällt mir schon...

G

Gast

Gast
Sommersprossen ? Aber sicher, je mehr desto lieber, schließlich sind sie (vor allem - es gibt natürlich auch Ausnahmen) die attraktive Begleiterscheinung der Hellhäutigen ... und damit meiner Ziegruppe.

G

Gast

Gast
ich finde, sommersprossen sind sehr süss bei frauen. ich fahre voll darauf ab.

G

Gast

Gast
Ganz subjektiv gesagt: Ja :) Ich küsse jede einzelne meiner Partnerin :) Sie ist Ostasiatin, und dort herrscht leider noch die irrige Ansicht, Sommersprossen seien häßlich :(
Dabei sind Sommersprossen doch wunderschön :)

Pippi Langstrumpf könnte helfen; dieses Buch hat in Deutschland auch bereits das Schönheitsideal zugunsten der Sommersprossen stark verändert :)