G
Gast
Gast
Macht es Sinn, um einen Borderliner, der sich nicht mehr meldet, zu kämpfen? Komme nicht von ihm los
Ich habe mich seit August mit jemandem getroffen, ab September haben wir uns als Paar definiert. Die einzelnen Treffen waren perfekt, einfühlsam, harmonisch, voller Empathie und Hingabe, so wie ich es mit einem Mann noch nie erlebt hatte. Ich habe mich hoffnungslos verliebt. Doch dann ging es los: ständige Entwertungen meiner Person ohne offensichtlichen Grund, Rückzug über mehrere Tage, in denen meine Anrufe und SMS nicht beantwortet wurden im Wechsel mit Beteuerungen, wie lieb er mich hat und wie er mich vermißt, aber gleichzeitig ständiges Absagen der Treffen, in der Regel am gleichen Tag, so daß wir uns jetzt 4 Wochen nicht gesehen haben. Seit 8 Tagen ist grundlos komplette Funkstille. Mir ist jetzt durch forciertes Nachlesen und Grübeln erst der Verdacht gekommen, daß vieles auf eine emotional instabile Persönlichkeit hinweist (bin selber Ärztin). An Erfahrene: gibt es noch Hoffnung, ihn zurückzubekommen, oder hat er wohl abgeschlossen? Wenn ja, wie?