G
Gast
Gast
Macht euch das Fitnessstudio Spaß, oder geht es nur um die Figur?
Ich steh´nicht so auf den Schlankheits- und Sportlichkeitswahn. Ich bin selbst "normal", also nicht dick, aber mit kleinem Bauchansatz. Ich treibe auch nicht sonderlich viel Sport, nur so einmal die Woche Schwimmen gehen, Inliner fahren, Fahrradfahren, Schlittschuhlaufen, nehme eher die Treppe als den Aufzug und solche Kleinigkeiten. Ich esse so, dass ich satt werde und halte keine Diät. Find´s aber auch ganz schön, zum Abendbrot mal nur ein Tomate-Mozzarella zu haben.
Bei Frauen stehe ich auf den Typ "ein paar Pfund zuviel". Also mit etwas Po und der Bauch muss auch nicht total flach sein und Zellulite an den Oberschenkeln halte ich für normal. Ich habe den Eindruck, dass die geistig fitten und aktiven Frauen Mitte 30 bei mir in der Großstadt alle ins Fitnessstudio rennen und ordentlich trainieren, um schön schlank zu sein.
Macht das im Fitnessstudio wirklich so viel Spaß oder geht es nur im die Figur?
m
Bei Frauen stehe ich auf den Typ "ein paar Pfund zuviel". Also mit etwas Po und der Bauch muss auch nicht total flach sein und Zellulite an den Oberschenkeln halte ich für normal. Ich habe den Eindruck, dass die geistig fitten und aktiven Frauen Mitte 30 bei mir in der Großstadt alle ins Fitnessstudio rennen und ordentlich trainieren, um schön schlank zu sein.
Macht das im Fitnessstudio wirklich so viel Spaß oder geht es nur im die Figur?
m
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: