G
Gast
Gast
ich, w37 habe schon von einigen Männern gehört, dass sie mich lieben (jeder zu seiner Zeit). Mein Ex-Mann hat das so gar noch während der Trennungsphase gesagt "Ich habe nie aufgehört Dich zu lieben" - nur waren das für mich "nur" Worte. Taten gabs keine. Wir sind noch verheiratet, leben aber getrennt, haben eine Tochter, aber nachdem ich es aussprach (die Trennung) kam rein gar nichts. Na können ja diese Worte nicht wirklich die Bedeutung gehabt haben, wie "Ihr" sie hier beschreibt.
Ich für meinen Teil sage sie nur, wenn ich es auch wirklich fühle. Ein "ich dich auch" habe ich NIE über meine Lippen gebracht. Und ich war auch ehrlich zu mir selbst, indem ich seine Worte in der Vortrennungsphase nicht mehr erwidert habe. Aber sie zu hören, ist wohl eines der schönsten Momente der Zweisamkeit. Ich hoffe, dass es noch mal passieren wird.
Ich für meinen Teil sage sie nur, wenn ich es auch wirklich fühle. Ein "ich dich auch" habe ich NIE über meine Lippen gebracht. Und ich war auch ehrlich zu mir selbst, indem ich seine Worte in der Vortrennungsphase nicht mehr erwidert habe. Aber sie zu hören, ist wohl eines der schönsten Momente der Zweisamkeit. Ich hoffe, dass es noch mal passieren wird.