Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
  • #31
Liebe FS,

mir ist es ähnlich ergangen, ich habe meinen Traum-Partner jedoch im RL kennen gelernt.
Nachdem wir auf einer Konferenz 2-3 Sätze gewechselt hatten, wollte er mich unbedingt zum Essen einladen.
Auch wir sind im Anschluss zusammen im Bett gelandet, er hat mich mit sms, Blumen und Telefonaten überhäuft. Das ist jetzt 1,5 Jahre her und bis auf die Blumen (ich habe Heuschnupfen) ist es noch genauso wie zu Anfang. Wir telefonieren mind. 3 Mal am Tag, wenn einer von uns abends oder üner Nacht in Terminen ist, gibt es IMMER eine Gute-Nacht-sms und eine am Morgen. Im Bezug auf den Narzissmus: Ich glaube wir haben beide narzistische Züge und vielleicht funktioniert es gerade deshalb so gut?
Ich drück Euch die Daumen!
 
G

Gast

Gast
  • #32
Dieser Mann kann das nicht ernst meinen. ... Kein Mann nimmt eine Frau ernst die nach 4Stunden mit in die Kiste springt. Damit Du nicht rumzickst erzählt er Dir was von Liebe.

Schade, dass hier immer so viele Bedenkenträger unterwegs sind. Was kann dir weiter passieren? Ihr habt euch beide verliebt, eine Garantie für die Haltbarkeit gibt es nicht. Weder heute, noch später. Allerdings gibt es eine Garantie: wenn du jetzt (aus Sorge) die beginnende Liebe beendest, wirst du das sehr schnell bedauern.

Ihr seid euch bereits sehr nahe gekommen, koste das aus. Entweder es entwickelt sich weiterhin gut ... oder einer von euch beiden beendet es. Warum schon jetzt, etwas voreilig, den Beenden-Knopf drücken? Weh tun wird dir das, heute oder später. Aber dazu muss es ja nicht kommen, meine ich! w
 
G

Gast

Gast
  • #33
Ich bin FS,...

Danke für all Eure Unterschiedlichen Antworten und ich gebs zu, ein wenig erschrocken bin ich schon, dass soviele Warnungen kamen, also nicht die Warnungen so, sondern wie gleich so massive Krankheitsbilder beschrieben wurden und sicher werd ich das trotz allem im Hinterkopf behalten,..

ABER ich hab beschlossen es jetzt einfach laufen zu lassen und endlich auch anfangen zu genießen...

Hatten gestern ein längeres Telefonat, er formulierte seine Gefühle und ich hab meine Ängste und Bedenken ebenfalls klar geäußert. Was jetzt bestimmt bei einigen wieder Alarmglocken läuten lässt, ich glaube ihm aber, er hat die selben Ängste, dass ich es mir von jetzt auf gleich anders überlege oder es eben nicht klappt usw.

Wir vertrauen uns (ja, sogar ich hab seit gestern das erste mal in meinem Leben das Gefühl Vertrauen zu können), das ist doch schonmal wichtig und eine Ebene an der wir arbeiten können. Die Schmetterlinge spielen verrückt, gut, aber mal ehrlich, ist es nicht das was wir uns auch alle ein wenig wünschen?! Es ist schon schön...
Ja, mein Teufelchen ist grad ganz still, seit dem Gespräch gestern scheint es etwas beruhigter zu sein ;)

Ach Mutmassungen er sei Verheiratet oder ähnliches...tzz das glaubte nichtmal ich, ich kenne schon seine Familie und Eltern und war auch schon bei Ihm zuhause, Gott sei Dank hatte ich an dieser Version keine Zweifel, denn sonst hätte ich es soweit sicher nicht kommen lassen und das ganze zügig beendet.

Wie gesagt, wir sind beide Karrieretypen, er Manager und ich Selbstständig, arbeiten teils beide wenns hart auf hart kommt bis zu 80 Stunden in der Woche, das macht es uns einfacher, weil wir dafür natürlich gegenseitiges Verständnis haben. Das DENKEN, jemand der ständig unterwegs sei, hat überall Affären ist in Hollywood gemacht, natürlich gibt es Möglichkeiten, aber gibt es die nicht auch im Leben generell? Und hey, ne SMS oder ähnliches dauert Sekunden, das geht immer mal zwischen durch und auch mehrfach!! Dieser Einwurf hat mich tatsächlich wirklich gewundert, auch Telefonate wenn man unterwegs von A nach B ist, könnt Ihr Euch vorstellen, dass man auch die Zeitzonen berücksichtigt und das es einem unter Umständen nichts ausmacht mal morgens um 5 zu telefonieren oder so? Dies im Vorraus formulieren zu müßen war mir nicht klar!...hmmm
Ich dachte wirklich ich sei Misstrausch, aber scheinbar geht das bei mir noch in eine Gesunde Richtung.

Diesen Eintrag schreib ich nicht um Euch Mundtot zu machen, sondern Euch ALLEN nochmal zu Danken, denn ich hatte schon das Gefühl, dass egal wer was schrieb es immer ehrlich war und das finde ich sehr schön. Auch die Bedenken ( egal ob Narzzismus oder anderes ) DANKE, denn wer weiß schon wirklich wie es sich entwickelt, vielleicht bin ich ja selbst auch ein wenig Narzisst und endecke es jetzt erst durch diese Erfahrung...ich weiß es nicht!
Aber da Teufelchen grad Ruhe gibt, genieße ich jetzt einfach...eine Garantie gibt es ja nie und für nichts!
 
G

Gast

Gast
  • #34
Hallo, ich bin es nochmals FS!

Aaaalso, ich dachte, ich schreib Euch mal wie es läuft....

Ich bin evtl. ;) der glücklichste Mensch des Universums ;)
Mittlerweile sind alle Zweifel verschwunden und mein "Teufelchen" hat aufgegeben.
Auch wenn wir natürlich zeitlich gesehen noch nicht sehr lange zusammen sind, kann ich trotz allem jetzt schon sagen:
- in meinem Leben habe ich noch nie eine ausgeglichenere Beziehung führen dürfen wie mit diesem Menschen
- ich bin endlich rund um angekommen, fühle mich unglaublich gut
- die Liebe wächst und wächst und die Schmetterlinge kommen bei uns beiden gar nicht nach

Kurz und gut, wir sind tatsächlich beide Überglücklich und ich kann Euch nur raten, auch wenn man mal fällt und ins Zweifeln kommt...man sollte doch auch mal lernen blind zu vertrauen!
Es lohnt sich!

Vielen Dank Euch allen, einen guten Rutsch ins Jahr 2014 und ein glückliches 2014
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Gast
  • #35
Hallo, ich bin es nochmals FS!
Kurz und gut, wir sind tatsächlich beide Überglücklich und ich kann Euch nur raten, auch wenn man mal fällt und ins Zweifeln kommt...man sollte doch auch mal lernen blind zu vertrauen!
Es lohnt sich!

Das freut mich ungemein! Ich hatte beim Lesen der vielen Ratschläge schon den Griffel gespitzt, weil ich dich ermuntern wollte, es auszuprobieren. Und siehe da …

Vermutlich wird die eine oder andere denken, dass noch nicht aller Tage Abend ist. Aber selbst wenn … habt Ihr eine tolle Zeit gehabt. Und: wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Bleibt glücklich! w
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top