G

Gast

Gast

Männer, deutlich über 60, die sich noch nicht entschieden haben, ob sie weitere Kinder wollen...

...Hallo zusammen, ich bin neu bei EP und lese mich mit viel Spaß durch die "Profile". Ich bin w/52 und weder auf den Kopf noch auf den Mund gefallen, so leicht kann mich nichts erschrecken, aber bei den Herren, die mit über 60 Jahren noch einen latenten Kinderwunsch im Profil führen, weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Ist es das Signal für die Frauen im gebärfähigen Alter "schaut her, ich kann und will noch", oder soll es die Dinosaurier wie mich abwehren? Im übrigen finde ich den Austausch (in diesem Forum) von Pleiten, Pech und Pannen, echten Sorgen und Nöten und schrägen, aber sicher für die Betreffenden sehr schwierigen, Problemen ganz hilfreich. Ich weiß gar nicht unter welcher Rubrik ich dieses Thema einordnen soll...trotzdem sonnige Grüße, na ja morgen wieder, an alle.

G

Gast

Gast
ich kann nur aus eigener erfahrung sagen, dass ich häufig von männern über 50 und auch über 60 angeschrieben werde - ich bin 34! was die älteren herren dazu veranlasst zu glauben, dass ich die richtige für sie wäre - und sie v.a. auch für mich??? keine ahnung. vielleicht suchen sie ein junges püppchen zum herzeigen? oder wollen sie wirklich nochmal völlig neu beginnen und eine neue familie gründen? oder aber sie stehen einfach nur auf junge frauen, glauben, dass junge frauen auch auf 60jährige abfahren, und dass sie sie nur kriegen können, wenn sie bereit sind noch kinder in die welt zu setzen. keine ahnung was wirklich in diesen köpfen vorgeht.

wenn du viele absagen bekommst - nicht unterkriegen lassen und nicht persönlich nehmen. das geht allen so, das gehört zur onlinesuche dazu. einfach unbeirrt weitersuchen, gemeine oder diskreditierende kommentare ignorieren und v.a. nicht über die 60jährigen ärgern, denen du zu alt bist. es gibt einfach solche und solche.

G

Gast

Gast