Männer die keine Zeit haben. Wie damit umgehen?
Immer wieder treffe ich auf Männer, die mich unbedingt kennenlernen wollen, sich eine Beziehung wünschen aber im Endeffekt keine Zeit haben. Wieso suchen diese Männer überhaupt? Ich datete seit langem mal wieder einen tollen Mann, es funkte gegenseitig, er will auch, aber ich bin einfach schon ein Schritt weiter als er und habe gemerkt dass es zeitlich nicht gehen wird. Er: 2 Kids in 50% Betreuung, Schichtdienst + Weekends und 70km entfernt. Ich habe zwar auch ein Kind in 50% Betreuung aber bin relativ flexibel und beim Kennenlernschreiben tun diese Männer auch immer so als wären sie flexibel. Aktuell mag ich mein Herz gar nicht öffnen. Was ich fragen wollte, gibt es Leute hier die sich trotz straffem Zeitplan verliebten und eine befriedigende Beziehung daraus entstanden ist?
Mir reicht es einen Partner 1 bis 2 Mal zu sehen in der Woche und ab und zu ein Weekend zu verbringen. Ich habe auch ein ausgefülltes Leben aber für einen Mann würde ich Platz schaffen, wenn es der Richtige ist.
Mir reicht es einen Partner 1 bis 2 Mal zu sehen in der Woche und ab und zu ein Weekend zu verbringen. Ich habe auch ein ausgefülltes Leben aber für einen Mann würde ich Platz schaffen, wenn es der Richtige ist.