A
*a_n_s_i_n*
Gast
Männer, die ohne feste Beziehung jahrelang keinen Sex haben - gibt es das?
Gibt es das? Körperlich und seelisch gesunde Männer ab ca. 40 J.+, normal attraktiv, im Leben stehend, bei denen auch sexuell alles funktioniert, keine Potenzschwierigkeiten, die außerhalb einer Partnerschaft mit der Frau, die sie lieben oder zumindest sehr lieb haben, KEINEN SEX wollen und auch nicht haben? Und das womöglich über zwei, drei, vier, fünf Jahre lang, weil es temporär keine Frau gibt, mit der sie es eine Beziehung eingehen möchten, weil die Gefühle nicht vorhanden sind? Außer Selbstbefriedigung jahrelang kein Sex, auch keine ONS, Affären, Prostituierten oder so. Männer, die bei Bedarf nur selbst Hand an sich legen, weil sie Sex mit einer Frau nur in einer Liebesbeziehung wünschen? Von Frauen habe ich das schon gehört... interessiert mich aber jetzt nicht, wie es da in der weiblichen Sexualität ausschaut. Dürfen natürlich gerne auch Frauen antworten
aber das Thema interessiert mich auf Frauen bezogen nicht. Bitte keine Wertungen oder Abwertungen den Männern gegenüber, sollte es so was geben. Danke. Fragende Grüße... *a_n_s_i_n*