G

Gast

  • #1

Männer: Frauen mit anziehender Ausstrahlung?

Liebe Männer,

welche bekannte Frau (aus Film, Fernsehen, Musik,Politik,usw)

hat auf euch eine besonders anziehende Ausstrahlung, und warum?

(Vielleicht habt ihr auch Links parat, oder bestimmte Filmszene im Kopf...)

Liebe Grüße
 
G

Gast

  • #2
Spontan fällt mir niemand ein, da die Frauen ja ohnhin zugeschminkt sind bis zum Gehtnichtmehr! Also kann man diese Frauen nicht objektiv bewerten. Ich will erstmal sehen,wie die Damen ungeschminkt am Morgen aussehen, dann reden wir weiter!

Ich kann aber schon mal sagen, Figuren wie Dita Van Teese und Megan Fox sind gar nicht mein Fall, da zu Mainstream und eben wie aus einem Guss sich alle irgendwie optisch ähneln vom Typ her, und daher ohne eigenen Stil für mich sind. Auch Leute wie Marilyn Monroe, Pamela Anderson, Claudia Schiffer, Gina Lisa und wie sie alle heißen, diese Püppchenverschnitte sind mir ganz absurd. Außerdem kann ich diese popoglatten Gesichter irgendwie langsam nicht mehr sehen. Man "wächst" raus. Mir gefallen natürliche Frauen, denen man im Gesicht auch angesehen hat, dass sie gelebt haben. Just my 2 cents!
 
G

Gast

  • #3
Mich ziehen Frauen sie so eine „gewisse“ Art an sich haben.
Da ich die Promi-Frauen nicht persönlich kenne, sage ich mal KEINE!
Diese „gewisse“ Art ist wie sie mit Mensch und Tier umgeht. Wie sie ihr Leben meistert.
Ich hasse extrovertierte Mogelpackungen mit komplett unauthentischen Wesenszügen.
So liebe ich eben das original und will keine Kopie von irgendeiner Promi-Frau. (M)
 
G

Gast

  • #4
Prominente Frauen aus heutiger Zeit - ich denke da in erster Linie an diese Rote-Teppich-Fotos oder Fotoshop-Fakes (schlanke Frauen, die noch dünner "gemacht" werden) - sind geschminkt, gebotoxt, geliftet usw. Natürliche Schönheiten sehe ich da nicht. Hinzu kommt, dass viele der jungen Frauen diese laute, manchmal auch schrille Art haben. Dieses scheinbar Auffallen wollen um jeden Preis. Das erlebt man auch oft schon im RL.

Prominente Frauen sind für mich eher Kunstfiguren. Wie sie wirklich sind, wie sie ungeschminkt aussehen - das sehen wir nicht.

Vor 20, 30 oder 40 Jahren sahen prominente Frauen besser aus. Auf natürliche Art schön.

Nur EIN Beispiel von vielen: Agnetha und Anni-Frid von ABBA.
Die machten wirklich noch was her.
 
G

Gast

  • #5
Da fallen mir spontan nur Jennifer Aniston und Michelle Hunziker ein.

Warum?

Mein Gefühl sagt mir, dass beide Frauen sehr viel "Herz" haben.
 
G

Gast

  • #6
Das wird schwierig.
Claudia Schiffer und Gisele Buendchen waren mein Fall
 
G

Gast

  • #7
So auf Anhieb fallen mir zwei Frauen ein, die ich vom Scheitel bis zur Sohle einfach klasse finde. In Deutschland ist das Anna Loos, international ist es Angelina Jolie. Beide verbinden eine starke und persönliche Attraktivität mit Herz und Charakter und Intelligenz. Ich freue mich sehr für sie, daß sie auch noch tolle Männer haben. m48
 
G

Gast

  • #8
Nichts leichter als das.

Die Liste ist lang ich nenne enige Beispiele.


Zoë Saldaña: In Star Trek sowie Avatar gespielt, eine der für mich attraktivsten Frauen überhaupt. Unglaublich feminine Ausstrahlung, unglaubliche Stimme, die 'Fahrstuhlszene mit Spok', nachdem Spoks Heimatplanet zerstört wurde und sie ihm Trost spendet, dort wirkt sie derart gefühlvoll, sinnlich, weiblich und anziehend, dass - kombiniert mit ihrem fantastischen Aussehen - kaum eine andere Frau mir jemals auf anhieb derart gut gefallen hat. Perfekte Frau. Sexy-lieber-verständnisvoller-verruchter-und-gleichzeitig-ernster-authentischer-"Ich weiß genau was du denkst kleiner"- Vibe, schwer zu beschreiben, Sexgöttin, Frau für die ich alles und jeden sofort stehen und liegen lassen würde

Jessica Biel: Fantastisches Lächeln, traumhafte Figur, sexy Stimme, selbstbewußt aber meist down-to-earth in ihren Rollen, super attraktiv

Shakira: Extrem hübsch, tolle Stimme, sehr offenes liebenswertes Gesicht, fantastische Augen, tolle Tänzerin, sexy

Früher Claire Forlani: In dem Film 'Meet Joe Black' gibt es eine 'Uhr-Szene', dort fragt sie Joe ob sie ihn küssen darf....eine der erotischsten, krassesten, erregendsten Szenen die alle Pornos aussticht, obwohl sie dort nicht miteinander schlafen. Forlani hat dort eine Ausstrahlung und Annziehung die nicht von dieser Welt sind, ich habe nach dem Film sogar davon geträumt

Früher Halle Berry: Damals eine meiner absoluten Traumfrauen, da ich braune/schwarze Frauen sehr begehre entsprach sie allem was ich mir je von einer Frau wünschen würde bezüglich Attraktivität und Ausstrahlung, ultimatives Sexappeal
 
G

Gast

  • #9
Liebe W

Catherine Deneuve in Belle du jour.
Jeanne Moreau.
Renée Russo in dem Film mit Pierce Brosnan.
 
G

Gast

  • #10
MONICA BELLUCCI in Malena! Die erotischte Frau überhaupt auf dem ganzen Planeten! Geheimnisvoll, sinnlich, erotisch, verführerisch, einfach wunderwunderschön und absolut überirdisch sexy! So sieht für mich eine klasse Frau aus! Eine Figur zum dahinknien, schöne Haare, ein sinnlicher Mund, eine überirsch attraktive Frau La Bellucci!!!!
 
G

Gast

  • #11
Ich kannte sie nur aus der Werbung, da ich ihre Sportart nicht wirklich verfolge. Natürlich fand ich sie hübsch und ihre sportliche Ausstrahlung sehr anziehend, aber so im Allgemeinen habe ich sogenannte "Prommifrauen" nicht auf dem Zettel, da sie fast immer auch mit prominenten Männern zusammen sind und zu meiner Einstellung zu einer interesseweckenden Frau dazu gehört, ob ich mich selber (wenigsten "hypothetisch") sehen könnte, oder nicht.

Dann lernte ich auf einer Lobbyveranstaltung den (damals noch zukünftigen) Münchner Stadtrat Dr. Hans Theiss kennen. Ich dachte mir nichts dabei, denn den Namen gibt ja durchaus häufiger ...bis ihn jemand fragte "Na, wo haben sie denn ihre Frau gelassen?". Aus dem Gespräch ergab sich dann im Kontext "wer seine Frau ist" ...und ich muß schon sagen, dass ich platt war!

Der Typ ist cool und ein echter Macher! ...aber seit dem ich ihn kenne finde ich seine Frau 10 mal so spannend, wie vorher! Das liegt einfach daran, dass eine gewisse theoretische Projektion möglich ist!

m44
 
G

Gast

  • #12
Gwen Stefani- charismatische Frontfrau von No Doubt. Sie hat eine umwerfende Ausstrahlung, eine unvergleichlich schöne Stimme, begnadete Songwriterin und Designerin. Diese Frau erfindet sich immer wieder neu und bleibt sich selbst treu. Sie hat ihren eigenen Stil, der sich von der Masse abhebt. Sie wirkt authentisch. Ihr Privatleben ohne Skandale. Sie ist cool.
Eins der besten Musikvideos überhaupt: Early Winter

Andrea Corr.- sehr feminin, sehr schöne Stimme und sie hat auch ihren eigenen Stil. Keine Skandale.
Tolle live Auftritte mit Bono von U2.

Kristen Stewart- tolle Schauspielerin, sie hat eine unglaubliche Präsenz vor der Kamera

So jetzt noch ein Mann: Brian Molko (Placebo) Die Art wie er Gitarre spielt, wie er singt, seine Stimme, seine Bühnenpräsenz, ein begnadeter Musiker und Songwriter. Er hat seinen eigenen Stil und wirkt authentisch. Unvergessliches Konzert in Kambodscha/Angkor Vat. Er ist cool.