G

Gast

Gast

Männer, hat es Stil, wenn eine Frau weiße Schuhe und Brilli auf'm Zahn trägt?

G

Gast

Gast
Nein. Weisse Schuhe geht ja noch, aber Brilli auf dem Zahn geht einfach gar nicht.

Weiße Schuhe können zum richtigen Outfit eventuell passen.

Zahnschmuck finde ich grässlich. Er spricht nicht gerade für das Niveau der Trägerin. Wer ruiniert sich für eine so provokante Schmuckform schon absichtlich die Zähne? Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln. Kommt schon dicht an Tattoo und Piercing heran.

G

Gast

Gast
MadMax

kommt auf die gesamtzusammenstellung an.
momentan werden wieder viel weisse schuhe getragen-auch bei männern.

G

Gast

Gast
@'2
Danke, das sehe ich ebenso.

G

Gast

Gast
Im Sommer sieht ein weißer Schuh, z.B. als Ballerina oder Mokassin zur Jean sehr schick und sportiv aus, der Brill auf dem Zahn ist glaube ich schon länger wieder out...

G

Gast

Gast
Was is "Brilli aufm Zahn" ?

G

Gast

Gast
Gestern war ich bei meinem Zahnarzt, seine Zahnarthelferin hatte einen Brilli auf dem Zahn und weiße Schuhe ;-)
Sie war sehr nett. Ganz eindeutig hatte sie Stil! Und sie hat ihren Job hervorragend gemacht!

Fräulein Smilla 7E1DA741

J

JoeRe

Gast
Bei solchen Fragen frage ich mich "warum fragt *irgendjemand* sowas an ein Forum mit hauptsächlich anonymen Postern"?
Stil hat man oder man hat ihn nicht. Was einem gefällt, gefällt einem selbst. Aber warum interessiert mich, was eine namenslose Masse über den Stil einer Frau denkt, die ich gesehen habe? Ist es nicht wichtiger, was ich darüber denke? Oder habe ich so wenig Selbstbewusstsein, dass ich mich bei solchen Fragen rückversichern muss?

Ich habe vermutlich keinen Stil. Oder meinen eigenen, der wohl nicht auf die Zustimmung "der Allgemeiniheit" trifft. Damit bin ich vielleicht nicht normal. Es ist mir egal.

--JoeRe.
Und als Mann kann ich mich selbst mit Tattoo immer noch in einen dunkelblauen Anzug schmeißen, ohne dass jemand nachfragt, ob ich Stil habe.

G

Gast

Gast
ich müßte immer an den "Beisser" in den James Bond Filmen denken...

S

Signor Rossi

Gast
Den küsse ich ihr runter und bin dann ein gemachter Mann.

G

Gast

Gast
siri/w55

Danke #8 JoeRe! Obgleich du nicht in meine (wie sagt man hier so unschön?) "Zielgruppe" fällst - gefallen mir deine Ansichten sehr!

Ein Armanianzug wird erträglich MIT Tattoo. NUR Armani ist ebenso langweilig wie NUR Tattoo...

G

Gast

Gast
Kommt drauf an, wies aussieht. Wenns zu dem Menschen passt, ist es doch OK. Außerdem: Darauf kommt es ja wohl nicht an, denke ich :)

F

Fräulein Smilla

Gast
@Siri und andere Frauen, die der Meinung sind JoeRe sei der Beste im Forum (nicht nur Mädels mit Brilli und weißen Turnschuhen) schreibt ihm das doch auch mal persönlich, er beißt nicht und wenn dann nicht so fest....

Ich finde auch es stellt sich bei solchen Threads immer die Frage "warum müssen wir das beantworten"? Hier gibt es doch für jeden Topf hoffentlich einen Deckel. So einzigartig sollte dann doch jeder von uns sein.

Fräulein Smilla 7E1DA741

G

Gast

Gast
siri

liebes Schneegespürfräulein,

99% aller hier gestellten Fragen "müssen" nicht sein, aber Austausch, in welcher Form auch immer - ist ein menschliches Bedürfnis. Ich bin froh über das Forum, denn abgesehen davon, daß ich erst vor kurzem umgezogen und hier noch nicht viele Menschen kenne, gibt es im Forum Themen, die ich nicht mit meiner neuen Nachbarin besprechen wollte ;-)

Ob JoeRe der Beste im Forum ist kann und will ich nicht beurteilen. Seine Ansichten gefallen mir fast immer (signor Rossi ist auch einer der Besten und Frl. Smilla übrigens auch!) und ich halte damit nicht hinter dem Berg.

Spürt man den Schnee eigentlich im Bodenseegebiet?

G

Gast

Gast
Also mir ist zunächst mal das Wesen, so wie von der Natur geschaffen, wichtig. Wenn sie gut aussieht dann schau ich wahrscheinlich auch auf das Brilli auf dem Zahn. Ansonsten gilt:
Einem geschenkten Gaul......

G

Gast

Gast
klar hat das stil - fragt sich nur, welchen...
jedem das seine!

G

Gast

Gast
Da fehlt nur noch Haare färben mit Ansatz (am besten in slawisch-blond) und aufgeklebte Fingernägel. Weiße Schuhe können aber ab und an mal gehen. Dabei kommt es auf die Zusammenstellung der Kleidung und die Werthaltigkeit der Schuhe an.

G

Gast

Gast
es gibt frauen, denen steht es einfach;)
außerdem wäre mir ein brilli-egal, ob weiß, turkis, changierend-, tatoo oder piercing scheißegal, wenn ich die person mag!
schuhe und alles andere kann man ausziehen.

G

Gast

Gast
@#8: Wenn Dir die Frage nicht gefällt, dann übergehe sie halt, und gehe Deinen eigenen Interessen nach. Toleranz fordern und dann so antworten - macht die Forderung nach Toleranz unglaubwürdig, wirkt nach Toleranz ja, aber nur im Rahmen dessen, was mir noch gefällt. Die Frage ist im Rahmen der von EP gestellten Regeln.

G

Gast

Gast
Brilli auf dem Zahn ist nur ekelhaft und proletenmäßig. Mich stößt das ab. Wer ruiniert sich dafür die Zähne? Wie stumpf muss die Alte sein?

J

JoeRe

Gast
@19
Ich habe nie gesagt, dass die Frage gegen die Regeln ist. Ich habe auch nicht gesagt, dass ich sie nicht toleriere. Es darf von mir aus jeder hier fragen, was er will.

Ich habe lediglich gefragt, was die Absicht ist, die Frage hier zu stellen. Meine Frage hast Du mir leider nicht beantwortet. Ich bin immer noch an der Antwort interessiert.

@#21: Über die Absicht können wir alle nur mutmaßen. Vielleicht von einer Frau, die genau diese Attribute verwendet und sich unsicher war, wie dieser "Stil" auf Männer wirkt? So hatte ich die Frage zumindest verstanden.

G

Gast

Gast
Protzig prollig und tussyhaft!
Ein Goldzahn wäre genauso gräßlich, aber da könnte man sich morgenswenigstens mit dem Spruch trösten, wenn sie neben einem aufwacht: "Morgenstund hat Gold im Mund".