G
Gast
Gast
Männer, ich brauche Hilfe beim Verstehen! Kann "Zeit geben" als Desinteresse interpretiert werden?
Vor 3 Monaten einen Mann über Elite kennen gelernt, Verliebt-Sein, Zeit miteinander: dann plötzlich seine Vollbremsung, es gehe vielleicht doch zu schnell, Rückzug. 3 W. später meine Mail, dass ich nicht verstehe, was los ist, daraufhin Entschuldigungen, Erklärungen, die ich nachvollziehen kann. Verabredung, dass wir uns nochmal Gedanken machen, da wir beide noch sehr an den jeweils anderen denken. Mein Angebot, sich zu melden, wenn er reden will. Danach unverbindlichen eMail Kontakt, freundlich, mit Anspielungen von seiner Seite, aber kein Wort zum "weiteren Vorgehen". Seidem Funkstille. Bin beruflich in den nächsten 4 Wochen im Ausland, er kennt die Daten. Liege ich richtig mit dem Entschluß, Zeit zu geben und auch ein bißchen loszulassen? Mich als Frau würde es nicht unter Druck setzten, wenn wir jetzt schon darüber reden, was Sache ist. Aber ich glaube, es ist bei manchen Männern anders, oder?