Nein, ich bin mir für ONS zu Schade und das ist auch gut so! Ich brauche keinen ONS, wenn ich Sex haben will, gehe ich eine ordentliche Beziehung ein!
Beim ONS nimmt man sehr oft die sog. "Katze im Sack" mit und ich garantiere, dass die meisten Männer beim ONS nur auf ihr eigenes Vergnügen aus sind, wenn die Frau auch befriedigt wurde, gut, aber darauf ankommen tut es kein Mann! Ein ONS findet meistens zwischen 2 völlig fremden Menschen statt, selten kennt man sich gut und da wird bestimmt kein Mann, der die Frau in der Bar aufgegabelt hat, sie gar nicht kennt, sie nicht liebt, darauf "wert legen", diese ihm unbekannte Frau im Vordergrund sexuell zu befriedigen, wenn sie kommt, gut, wenn nicht, auch gut, so sieht es nämlich aus!
Die sog. "flüchtigen Begegungen" gibt es nur dann, wenn man bewusst auf einen ONS und/oder eine Affäre zusteuert, sonst nicht. Es gibt an jeder Ecke Versuchungen, für eine Frau noch mehr als für einen Mann, doch wer nicht will, der will eben nicht, da können noch soviele "flüchtige Begegnungen" stattfinden!
Wow, eine "Qualität beim ONS"? Ist mir ja neu! Beim ONS wird gerammelt und am nächsten Tag, wenn die Hormone abgeschüttelt sind und man wieder nüchtern ist, will man die schnell weg, da von Qualität zu sprechen ist doch absurd!
w, 35