Liebe FS, vielleicht solltest du mal von dieser Uraltvorstellung abkommen, dass die Frau die Verführte, das Opfer, die Ausgenutzte, die Missbrauchte, oder was auch immer ist, das ist nämlich gequirlte Sch... Wenn eine Frau bei einem ONS mitmacht, dann will sie den ja schließlich auch, denn niemand zwingt sie dazu.
....Und was dieses ganze schwachsinnige Gerede über .. natürlich, mal wieder, Respekt soll, ist mir ein Rätsel.
... Man muss schon SEHR ahnungslos sein, um so zu fragen.
m 51
Lieber m 51,
ich habe sicher nicht aus der Vorstellung heraus gefragt, dass Frauen IMMER das Opfer sind.
Das Postung entstand aus der Erfahrung heraus, dass mit manchen Männern toller und für beide befriedigener Sex jenseits einer festen Beziehung möglich ist, und manche Männer ausschließlich auf ihren eigenen Spass konzentriert gefühllos drauflosrammeln. Für die bin ich seelisch-geistig gar nicht mehr existent. Sie nehmen nur meine anatomische Öffnung wahr. Und dabei ist es für mich unmöglich, zu genießen.
Man kann also weder von Ahnungslosikeit sprechen, noch ist m.E. die Frage nach dem Respekt unangebracht.
Ist es etwa ein ungeschriebenes Gesetz, dass man sich bei einem ONS gegenseitig egoistisch benutzt? Oder soll ich vorher fragen: Wie stellst Du Dir das vor, willst Du einmal kurz rüberrutschen oder soll es ein unvergessliches Fest für uns beide werden? Was hättest Du denn gerne? Auch wenn ich mich damit lächerlich mache, kann ich so evtl. die Männer aussortieren, die Garanten für schlechten Sex sind...
@ Hugo: Da ist schon etwas Wahres dran. Einen potentiellen Partner könnte man mit der Zügellosigkeit verschrecken, bei der Affäre muss man keine Angst haben. Das enthemmt, klar. Vielleicht sind deshalb viele in ihrer langjährigen Ehe so frustriert, weil keiner sich traut, aus sich rauszugehen. Dann suchen sie die echte Ekstase bei ONS und Affären. Ein Drama...
Ich hatte das Glück, einen Langzeitpartner zu haben, der all das ohne falsche Scheu auch in die Beziehung einbrachte. Da blieb kein Wunsch offen, und den Anspruch habe ich nun auch an zukünftige Liebhaber - unabhängig ob für eine oder viele Nächte.
Die FS