G

Gast

  • #1

Männer kennenlernen

Wo kann man Männer kennenlernen? Sprecht ihr sie an und was sagt man ihnen?
Es ist mir unangenehm Männer die mir gefallen ausserhalb von Nachtclubs anzusprechen da man oft mehrere Zuhörer hat und nicht gerade locker ist/bzw. angst habe vor dem was er mir sagt.
 
G

Gast

  • #2
Oft hier diskutiert. Einfach mal im Forum stöbern.

Ansonsten gute und beziehungsfähige Männer auf keinen Fall in Nachtklubs, Diskotheken usw. , sondern eher auf der Arbeit, im Freundeskreis, Verein, beim Sport.

w 49
 
G

Gast

  • #3
Ich war noch nie in meinem Leben in einem Nachtclub, und ginge ich in einen solchen, dann nur mit der Erwartung, dort auf eine willige Bettpartnerin zu treffen. Ernst nehmen würde ich eine Frau, die sich auf Kennenlern-Tour in Nachtclubs ‘rumtreibt, auf gar keinen Fall.

Versuchs mal mit Freizeit-Aktivitäten, die auf ein gewisses Niveau schließen lassen, Ausstellungen und deren Begleitprogramm zum Beispiel. In einem Aktzeichenkurs z.B. triffst Du definitiv auf Männer.
 
G

Gast

  • #5
Ich war noch nie in meinem Leben in einem Nachtclub, und ginge ich in einen solchen, dann nur mit der Erwartung, dort auf eine willige Bettpartnerin zu treffen. Ernst nehmen würde ich eine Frau, die sich auf Kennenlern-Tour in Nachtclubs ‘rumtreibt, auf gar keinen Fall.

Versuchs mal mit Freizeit-Aktivitäten, die auf ein gewisses Niveau schließen lassen, Ausstellungen und deren Begleitprogramm zum Beispiel. In einem Aktzeichenkurs z.B. triffst Du definitiv auf Männer.
Also in meinem Aktzeichnungskurs, den ich jahrelang besuchte, gäbe es sehr wenige Männer. Überhaupt bei kreativen, gestalterischen Kursen waren es fast nur Teilnehmerinnen.
 
G

Gast

  • #6
Mich (m) zum Beispiel hätte man heute beim Fotografieren im Park kennenlernen können. Da war nur eine einzige Frau, die es mir gleich tat. Und für sie war ich der einzige Mann, der die Freude an den tanzenden Blättern mit ihr teilte. Nachdem wir uns ein paarmal gegenseitig ins Bild gelaufen waren, gab ich ihr eine Visitenkarte aus meiner Fototasche, mit der Webadresse meines Blog.
 
G

Gast

  • #7
Hallo FS, wenn du den optimalen Ort gefunden hast, melde dich nochmal. Ich suche auch schon länger und diese Tipps wie Supermarkt, Baumarkt o.ä. sind mehr als nutzlos. Auch beim Sport oder bei der Arbeit gibt es meist nur Männer, die eine Bettgeschichte suchen, aber nichts Ernsthaftes.
Davon abgesehen, habe ich auch keine Lust irgendeinen Sport auszuüben, zu dem ich keine Lust habe, nur weil man da Männer kennen lernen kann. VHS kannst du dir auch sparen, da kommt 1 Mann auf 20 Frauen.
 
  • #8
Ich kenne etliche Paare, die sich im Nachtleben kennen gelernt haben. Und auch bei mir selbst sind mehrjährige Beziehungen dabei entstanden. Zum kennenlernen ist das immer noch das einfachste für Frauen, alleine an die Bar stehen, und kurz darauf kommt schon einer. Wie ernst der es dann meint, und wie ernst du es meinst, das müsst ihr schon selbst herausfinden.