G
Gast
Gast
Männer: Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach?
Selbstbewußt aber nicht emanzig sollte sie sein - mit ihr Pferde stehlen können, so eine aktive Frau wäre toll - auf Augenhöhe möchte Mann der Frau begegnen, d.h. u.a. möchte er mir ihr in vielfältigerweise mit ihr kommunizieren - mit beiden Beinen im Leben stehend - auch finanziell - ER sucht also eine Frau, die ihn nicht wegen des Status oder des Geldes wegen will, sondern für sich selbst sorgen kann - klammern sollte sie nicht - und natürlich: attraktiv sollte sie sein!
Was erlebe ich dann allerdings in der Realität häufig (nicht immer)?
Sie, seine Freundin/Frau, ist eher unscheinbar u passiv- oft ziemlich übergewichtig - total auf ihn fixiert - will die gesamte Zeit mit ihm verbringen - vielfältige Gespräche: Fehlanzeige - auch höherer Bildungsgrad: Fehlanzeige - Begegnung auf Augenhöhe? Oder aber eine recht gepflegte u tolle Erscheinung, die aber offensichtlich sehr auf seine Kohle geschielt hat und teilweise so dominant u zickig daher kommt, dass einem die Nackenhaare hoch stellen?
Wie soll frau das verstehen? Theorie und Praxis gehen doch weit auseinander? Und Frauen, die ein gewisses intellektuelles Niveau gepaart mit Empathie, äußerlicher Attraktivität und Selbständigkeit bieten, gehen "leer" aus?
Was erlebe ich dann allerdings in der Realität häufig (nicht immer)?
Sie, seine Freundin/Frau, ist eher unscheinbar u passiv- oft ziemlich übergewichtig - total auf ihn fixiert - will die gesamte Zeit mit ihm verbringen - vielfältige Gespräche: Fehlanzeige - auch höherer Bildungsgrad: Fehlanzeige - Begegnung auf Augenhöhe? Oder aber eine recht gepflegte u tolle Erscheinung, die aber offensichtlich sehr auf seine Kohle geschielt hat und teilweise so dominant u zickig daher kommt, dass einem die Nackenhaare hoch stellen?
Wie soll frau das verstehen? Theorie und Praxis gehen doch weit auseinander? Und Frauen, die ein gewisses intellektuelles Niveau gepaart mit Empathie, äußerlicher Attraktivität und Selbständigkeit bieten, gehen "leer" aus?