Ich (m,52) reagiere immer empfindlicher wenn ich merke, daß ich nur hingehalten oder "warm gehalten" werde.
Obwohl die Frau in ihrem Profil vorgibt, daß sie auf Partnersuche sei.
Also wochenlang nur wenig von der Frau zurück kommt, trotz viel Input meinerseits, und sich der Kontakt nicht weiter entwickelt. Nicht mal per Mail.
Besonders verwunderlich, wenn ich von der Frau angeschrieben wurde und sie Interesse vorgibt.
(Und auch bereits mein Foto kennt)
Wenn dann auch noch m.E. Ausreden/Ausflüchte von der Frau kommen, z.B. hätte für ein Date stets keine Zeit, dann frage ich mich: Wozu dann das Ganze ?
Eine Beziehung zwischen Mann und Frau besteht i.d.R. nicht (nur) aus oberflächlichem (Mail-)kontakt. Da erwartet man mehr.
Oder die Frau ist so fair, und sagt gleich zu Beginn, was sie will und was nicht.
(z.B. nur Mailfreundschaft)
Grundsätzlich: Männer suchen Frauen, für eine persönliche Beziehung für Liebe, Sex, etc.
Und erwarten von den Frauen, daß sie dafür an Männern interessiert sind.
Aber so, wie viele Frauen reagieren, zweifelt man das bei Denen an.
Ein normaler Kontakt ist für mich ein reger Mail-Austausch und ggf. Telefonate und SMS mit dem Ziel eines ersten Dates nach 2-3 Wochen.
Aber nicht wochenlanges Geplänkel übers Wetter, und was Jeder am WE gemacht hat.
Besonders, weil der Andere (wieder) keine Zeit für ein Date hatte.
z.B. die Frau(53) nennt, daß ihre Kinder erwachsen und ausgezogen sind.
Aber sie gibt jedes Wochenende vor, daß sie mit ihren Kindern oder Eines von ihnen zu tun habe. Und auch sonst keine Zeit am WE für den Anderen.
Wer keine Zeit für Partnerschaft hat, nicht mal eine Stunde für ein Date, warum dann auf Partnersuche ?
So wird der Mann ständig hin und her gerissen, und er fragt sich, ob diese Frauen überhaupt einen Mann oder gar Partner wollen ???
Die Frau und ihr Profil wird unglaubwürdig.
Und dann steigt der Frust und Ärger beim Mann. Weil er sich belogen, mißbraucht und vorgeführt vorkommt.