G
Gast
Gast
Männer, seit ihr Feiglinge od. ist es Euch nicht möglich das ausdrücken was ihr wirklich wollt?
Nr.Mann Nr. 1: will mir den Himmel zu Füßen legen, ständig SMS, Einladungen, Dates will mit mir in den Urlaub--- plötzlich meldet er sich nicht mehr. Nr.Mann Nr. 2 : macht nach Konatktaufnahme direkt ein Date mit mir aus, wir telefonieren vorher, alles sehr normal, sehr sympathisch, am Tag vor dem Date sagt er mit akzeptabler Begründung ab... meldet sich nicht mehr, auf dezente Mail von mir, dass er sich ja wohl offensichtlich anders orientiert hat, bekomme ich super nette Mail von ihm, dass er mich sehr gerne kennenlernen will und sich meldet...er meldete sich seither (über zwei Wochen) nicht mehr. Nr.Mann Nr. 3 Kontaktaufnahme, Fotoaustausch, Vorschlag von ihm für ein Date, gebe meine Telefonnummer, er will am nächsten nachmittag anrufen.... meldet sich nicht mehr (nun eine Woche her) Ich, seit zwei Monaten bei EP, wundere mich nur noch. Wer kann mir eventuelle Beweggründe von Männern für so ein Verhalten erklären ? (W41)