Fragestellerin @ Eisenherz:
Die Frage habe ich ganz bewußt provokant gestellt.
Es gibt hier im Forum sehr sympathische Männer, die, wie sich aus so manchen Beiträgen ergibt, wahrscheinlich auch nicht zu denen gehören, die Frauen so in der Luft hängen lassen, sondern einfach auch für sich Entscheidungen treffen. Für diese wäre die Provokation sicher nicht nötig gewesen.
Ich hätte es wirklich gerne (neben Euren sehr konstruktiven Beiträgen) gehabt, dass sich so ein "in der Luft hängen lasser" meldet und mal kurz sagt warum. Ich würde das nämlich wirklich gerne verstehen.
Z.B. käme es mir nie in den Sinn, jemanden nach seiner Telefonnummer zu fragen, einen Anruf anzukündigen und mich dann nicht mehr zu melden.
Oder jemanden drei Wochen den Hof zu machen, und dann zuletzt eine SMS zu schicken, rufe Dich um ... an; um sich dann nicht mehr zu melden.
Da frag ich mich schon ist das ein Warmhalten-- Feigheit- Bequemlichkeit?
In meinen Kontakten wie im richtigen Leben bin ich übrigens nicht provokant und auch nicht agressiv. Eher ein wenig zu nett ;-).
Die betreffenden Männer wurden im übrigen von mir auch nicht mit Schimpf und Schande davongejagt---- sondern dürfen weiter, wie von ihnen gewollt, in meinem Postfach schlummern.