• #31
Keine Ahnung, was in all Deinen Fällen passiert ist, aber ich bin nicht feige und ich weiß, was ich will und kann mich sehr gut ausdrücken und finde Deine Frage ziemlich provokant/aggressiv. Vielleicht legst Du diese Aggressivität auch bei anderen Gelegenheiten an den Tag und verschreckst damit etliche Männer?
 
G

Gast

Gast
  • #32
Mein gleich alter Ex, mit dem ich noch sehr freundschaftlich verbunden bin, ist in derselben Singlebörse registriert wie ich. Während er permanent sehr nette Frauen kennenlernt, ist bei mir ziemliche Ebbe bzw. unter den wenigen nur so seltsame Typen wie in der Fragestellung dargestellt. Was schließe ich daraus wohl? Die Konsequenz für mich: sicher keine Verlängerung der Mitgliedschaft, entspannte Suche im echten Leben. Die Internetsuche bringts für Frauen anscheinend nicht wirklich. Die netten und damit leicht "vermittelbaren" Männer schaffens vermutlich gar nicht bis hierher in die Singlebösen, die werden auch so fündig (Ausnahmen bestätigen natürlich wie immer die Regel!!!).
 
G

Gast

Gast
  • #33
@30
Was ist denn an der Frage provokant und aggressiv? Die Fragerin stellt etwas fest, kann es quasi belegen und wundert sich über die Verhaltensweisen. Und das ist ihr gutes Recht und hat mit Provokation nichts zu tun.
 
G

Gast

Gast
  • #34
siri
#Fragestellerin
mir ist es ganz offen gesagt recht egal, warum sich irgendwelche mir fremden Männer merkwürdig verhalten.Wenn ein Mann nach zwei Treffen mit mir in Urlaub fahre möchte, käme er mir komisch vor, ich würde denken, daß er wenig mit sich anfangen kann (und mit so jemandem kann ich nichts anfangen) und ich würde nicht weiter darüber nachdenken.

Einem Mann, der sich nicht ernsthaft! und tatsächlich um ein Treffen mit mir bemüht, nehme ich einfach kein ernsthaftes Interesse ab, dementsprechend ist er auch für mich nicht wirklich interessant.
Fürs Internet gilt dasselbe wie fürs Papier - es ist geduldig! Entscheidend is das, was wirklich passiert, alles andere ist Geplänkel.
 
G

Gast

Gast
  • #35
Der Dreh- und Angelpunkt ist doch hier der, dass immer noch "was Besseres" nachkommen k ö n n t e!! Also wird probiert und getestet und geurteilt und verurteilt...
Die Katze beißt sich permanent in den Schwanz, aber was soll´s? Morgen klopft bestimmt mein Traumpartner an und wenn nicht, dann eben übermorgen. Wenn er dann nicht wie "gebacken" rüberkommt, dann wird er einfach weggeklickt!? So einfach ist das.
Und am Ende stehen wir dann mal wieder alleine da, bleiben Dauer-Single und verstehen die Welt nicht mehr.............
 
  • #36
@32: "Männer, seit ihr Feiglinge", "ist es Euch nicht möglich das ausdrücken [...]"
 
G

Gast

Gast
  • #37
Fragestellerin @ Eisenherz:
Die Frage habe ich ganz bewußt provokant gestellt.
Es gibt hier im Forum sehr sympathische Männer, die, wie sich aus so manchen Beiträgen ergibt, wahrscheinlich auch nicht zu denen gehören, die Frauen so in der Luft hängen lassen, sondern einfach auch für sich Entscheidungen treffen. Für diese wäre die Provokation sicher nicht nötig gewesen.

Ich hätte es wirklich gerne (neben Euren sehr konstruktiven Beiträgen) gehabt, dass sich so ein "in der Luft hängen lasser" meldet und mal kurz sagt warum. Ich würde das nämlich wirklich gerne verstehen.

Z.B. käme es mir nie in den Sinn, jemanden nach seiner Telefonnummer zu fragen, einen Anruf anzukündigen und mich dann nicht mehr zu melden.
Oder jemanden drei Wochen den Hof zu machen, und dann zuletzt eine SMS zu schicken, rufe Dich um ... an; um sich dann nicht mehr zu melden.

Da frag ich mich schon ist das ein Warmhalten-- Feigheit- Bequemlichkeit?

In meinen Kontakten wie im richtigen Leben bin ich übrigens nicht provokant und auch nicht agressiv. Eher ein wenig zu nett ;-).

Die betreffenden Männer wurden im übrigen von mir auch nicht mit Schimpf und Schande davongejagt---- sondern dürfen weiter, wie von ihnen gewollt, in meinem Postfach schlummern.
 
  • #38
Und das Dornröschen küsst die vermeintlichen Prinzen auch garantiert nach 100 Jahren nicht wach, oder? :)
 
G

Gast

Gast
  • #39
Fragestellerin@ Eisenherz
Lieber Prinz Eisenherz, was willst Du mir damit sagen? ;-)
 
G

Gast

Gast
  • #40
siri
#38
....daß er Dornröschen gründlich mißverstanden hat?
 
  • #41
Naja, im Märchen ist es doch andersherum, das Dornröschen schlummert und der Prinz muss es nach 100 Jahren von seinem Fluch wachküssen. Und da Du kein Prinz bist, die Schlummernden eher Dich wach küssen müssten, wird es wohl nix werden.
 
G

Gast

Gast
  • #42
Fragestellerin@Eisenherz
Meine 3 monatige Mitgliedschaft endet am 09.12.. Da werde ich die Herren mit einer kurzen netten Verabschiedung wach küssen......versprochen.
(mir war eh immer das Märchen vom Aschenbrödel lieber, welche Frau will denn 100 Jahre warten ;-))
 
M

mechanicus

Gast
  • #43
Hallo Fragestellerin,
viele meiner Artgenossen tischen ihrer vermeintlichen Beute gerne ein wenig Jägerlatein auf und verschwinden, wenn es eng wird lieber im Dickicht der Belanglosigkeit und Unnahbarkeit,sprich melden sich dann nicht mehr.
Ich habe während meiner aktiven EP-Zeit die gespiegelte Erfahrung für mich erlebt.Ich zähle mich zu den Ehrlichen und kommunikativ, offenen Menschen und erwarte genau auch das von meinen "GegenüberInnen"....eigentlich ja eine normale Sache.
Doch weit gefehlt.Meiner Erfahrung nach gab es da auch Frauen, wie Du uns Männer beschrieben hast.
Dir viel Glück als Aschenbrödel,[mod]!
und an @Alle einen lieben Gruss
von einem(in echt),mechanicus
 
Top