G
Gast
Gast
Männer,sind für euch Frauen mit 50+nicht mehr begehrenswert und warum gebt ihr ihnen keine Chance?
Habe an sich keine Vorbilder,jedoch im Zusammenhang mit meiner Frage schon.Tina Turner und Emil Steinberger(Schweizer Kabarettist)sind es für mich.Beide einiges über die 50 hinaus,Gepflegtheit,Charisma,Lebenslust.Für mich haben das Menschen,die "ja" zu sich und ihrem Leben sagen und sich dem Aelterwerden in so einer positiven Form stellen.Das ist auch meine Ausrichtung und erst jetzt (55 bin ich)packt mich die Lebensfreude,lebe ich meine Sinnlichkeit,fange neue Hobbies an,bin sportlich aktiv,orientiere mich beruflich neu und das Verrückteste überhaupt,fühle mich erst jetzt bindungsfähig.Jedoch die Männer meiner Alterskategorie,oder etwas jünger,interessiren sich bei EP kaum für mich,sondern wesentlich ältere.Im Alltag wirke ich vermehrt auf eher jüngere Männer,doch ich suche keine Affäre und hier bei EP habe ich bei denen keine Chance.Und ich bin eine von den "kleinen Tina Turner`s".Eine Frau mit einem gewissen Charisma. Eure Meinung liebe Männer wäre mir sehr wertvoll.