Naja, so streng würd ich das nicht sehen. Kommt ja drauf an, WIE OFT er zum Friseur geht.
Wenn es eben 3 Std. dauert, es liegt ja an dem selbst und nicht an ihm. Ich jedenfalls hab noch nie, wenn ich in den Laden reinkam gesagt, so, ich will mal bei ihnen 3 Stunden verbringen.
Find ich toll, wenn sich ein Mann pflegt. Hab da schon andere Sachen erlebt... das übliche und noch mehr (intimer gehend, was mich abturnte) und ich wüsst jetzt net, was daran Verweiblichung sein sollte.
DAS WICHTIGSTE ist doch, der Typ ist ansonsten ok, ist gut drauf (eben weil er sich das "gönnt") und man liest oder hört ja so oft, nur wenn man ausgeglichen ist und so, das man das auch ausstrahlt.
Vielleicht brauch er den Sport eben. Und fühlt sich gut dabei.
Also euch Frauen kann es MANN es echt nicht rechtmachen. Kein Wunder, wenn er irritiert ist ..... (Weichei, Softie...Macho, Ar...loch usw., diese ganzen Definitionen liest man dann....).
Jeder soll doch das machen, wozu er Lust, ok auch das Geld und eben die Freude dran hat.
Wo steht geschrieben, dass ein Mann das nicht machen "dürfe".
Müsst es ein Schild geben: "Achtung, Aufenthaltsdauer der Männer nur 1/2 Stunde".... Frauen dürfen länger, sind halt eben Frauen"
DA wird doch dann wieder das typische Klischee "Frau braucht Stunden für die Schönheit" "hält sich Stunden in Boutiquen und Schuhgeschäften auf" usw.
SEID DOCH MAL EIN BISSCHEN TOLERANTER!!!
Wir leben nur EINMAL... und wenn DAS SCHON ein Problem ist, na also wirklich!!
mit netten Grüssen
B.