außer Mrs. Right ist wirklich dabei
Ich denke mal, ganz genau da liegt der Hase im Pfeffer begraben! Es geht nicht um das Alter selber.
Und ein paar der Sachen, die die lieben Männer hier behaupten, die kann man nicht wirklich glauben oder besser gesagt, man sollte ihnen keine große Bedeutung schenken oder dem was sie schreiben.
Klar gibt es sicher hier ein paar Männer, die mit Ü30 nur durch ihr Auto und ein paar andere Sachen bei einer gewissen Sorte -Frau mächtig punkten können aber das sind sicher nicht alle.
Ich habe vor ein paar Tagen eine Satz von einem Mann geschrieben bekommen, welcher 33 ist, auf den Bildern nicht schlecht aussieht, einen sehr guten Job hat und halt das ganze Tra Ra, das Treffen mit ihm ist für Montag geplant.
Also zu dem Satz, den er mir geschrieben hat!: besser als von einer flasche augezogen worde zu sein, da kenn ich einige von... diesen Satz habe ich nicht auf die Frage bekommen, wie er zum schnellem Sex steht oder sowas in die Richtung. Der Satz kam, als ich ihm sagte; dass meine Katze mit einer Flasche aufgezogen wurde und darum so anhänglich ist.
Gut natürlich kann da man jetzt viel interpretieren und deuten... ABER für mich war da eine Abneigung zu lesen, auf Frauen, die sich zu schnell und billig von Männer beeindrucken lassen und sich dann abschleppen lassen! Und ich weiß es jetzt nicht, wie weit er sich jetzt wirklich ausgetobt hat oder auch nicht. Sicher hat er auch die eine oder andere willige Frau mitgenommen. Es spricht auch nichts dagegen, wenn Frauen sich auf schnellen Sex einlassen aber ich denke, da darf keine Erwartung für eine Beziehung da sein.
Über den Satz musste ich gerade wirklich schmunzeln
allerdings darf man die Beziehungstür nicht zu 100% zuschlagen.
MAN(N) lässt die Hoffnung stehen und erntet das Vergnügen.
Sie werden dann trotzdem mitmachen, weil sie denken "naja wenn er mich erstmal besser kennt ..."
Ja das machen ein paar Frauen gerne^^... denn sie denke wirklich, sie können einen Mann mit Sex an sich binden.
Es ist im Prinzip auch egal, ob die FS jetzt nur echt oder falsch ist und warum hier ein paar Leute das schreiben, was sie schreiben ABER was sicher ist, Männer und Frauen gehen verschieden an die Partnersuche ran und das sollte man für sich selber immer im Hinterkopf haben. Was möchte ich und wie kann ich das erreichen.