Berlinerin, 41 J
zu # 9 das bezog sich auf meine Erfahrungen in Berlin-West.
Liebe #14,
hatte hier Schreib-Kontakt mit einem Herren, der sich ganz unverhofft in eine Dame ausserhalb von EP verliebt hat. Das hat er mir mitgeteilt und mir versprochen, mich auf dem laufenden zu halten.
Nach 4 Wochen meinte er, dass alles perfekt sei und er nun den Schluss ziehe, sich hier abzumelden.
Das hat er getan, wir haben uns gegenseitig alles Gute gewünscht und er ist jetzt auch hier bei EP gesperrt. Ich habe seine e-mail-adresse bekommen, um ihm mitzuteilen, wann sein Daumendrücken bei mir Wirkung zeigt.
So verhält sich ein Mann, wenn er die grosse Liebe gefunden hat.
Sorry, aber wenn Du Dich nicht richtig wohl mit dem Mann fühlst und meinst, Du seiest durch jede andere ersetzbar dann stimmt was nicht.
Wenn er Dir dieses Gefühl gibt, dass Du nicht DIE Frau bist, dann bist Du es auch nicht für ihn. Sorry, bin da knallhart aber ne rosa Brille hilft Dir ja nicht weiter..
Hier geht es um Dich, nicht um ihn. Wollt Ihr zu zweit um ihn kreisen? Für ihn sicher das optimale aber eigentlich wolltest Du ja ne Partnerschaft und kein Satellit werden.....
Du kannst Dir ja überlegen, ob Du es mit ihm auf Affäre-Basis weiterlaufen lassen willst, aber such mal lieber weiter nach nem Mann, mit dem eine gleichwertige Partnerschaft möglich sein könnte.
Dickes Daumendrücken!
# 13
Schade, dass Du Dich in einen 41-jährigen verliebt hast, der noch nicht mal Brötchen holen kann...
Man weiss bei solchen Jüngelchen über 40 nicht, ob man lachen oder weinen soll...
Steht denn bei Dir noch Kinderwunsch an?
Wenn Du mit ihm Familienleben planst, wirst Du alles alleine machen müssen und ihm beibringen müssen, wie das Leben funktioniert. Das hätte seine Mutter eigentlich tun sollen...
Diese Sch...... 68-er Mütter haben echt ne ganze Generation Männer versaut!
Ist seine Mutter auch eine von den fortschrittlichen, emanzipierten 68-erInnen?
Das hat den Kids nicht gut getan, nur so in den Tag zu leben und keine Pflichten und Grenzen kennenzulernen. Meine persönliche Erfahrung, weiss nicht, ob alle so sind. Aber in Verbindung mit nem Vater, der nicht auf den Tisch gehauen hat, sind diese Söhne echt zu nichts zu gebrauchen. Jedenfalls nicht tagsüber.
Ich könnte mir vorstellen, dass Deine Verliebtheit ganz schnell zu Ende geht. Ich jedenfalls kann keinen Partner lieben und respektieren, der sich benimmt wie ein Kleinkind in der Trotzphase.
Du bist zu jung um die Mutter eines 41-jährigen zu sein!
Schreib doch bitte, wie es weitergeht.
Liebe # 15
Für solche Männer gibt es das Phänomen ''Liebe''.
Wenn ihn der Blitz trifft, denkt er nicht mehr über Brauchen oder ergänzen nach sondern nur noch über ''ich kann nicht mehr ohne dich leben''
Seufz......
In welcher Stadt wächst diese Sorte Mann? Hier in Berlin jedenfalls noch keinen getroffen.