G
Gast
Gast
Also für mich wäre ein 20 Jahre älterer Partner überhaupt nichts, ich würde dann an später denken, wenn ich dann 50 bin ist der Typ dann 70 und bereits ein total alter Mann - zudem ist mir neu, dass Frauen schneller altern als Männer? Wenn ich mir die Männer ab Ü50 anschaue mit Halblglatze und Bierwampe, nein Danke. Tatsache ist doch, dass die allermeisten Menschen einen Partner in ihrer Altersklasse suchen und möchten mit ihrem Partner gemeinsam alt werden, was ich auch durchaus nachvollziehen kann. Ich finde die Kombination: Sie 34 - er 58 irgendwie seltsam, sowas funktioniert in den wenigsten Fällen und ich denke, dass sich die älteren Herren von ihrem Marktwert her total überschätzen.
Seinerzeit in der Singlebörse bin ich nicht ein einziges Mal von einem Herren jenseits der 50 angeschrieben worden, zum Glück. Mein jetztiger Partner ist 5 Jahre älter, einfach ideal.
w
Seinerzeit in der Singlebörse bin ich nicht ein einziges Mal von einem Herren jenseits der 50 angeschrieben worden, zum Glück. Mein jetztiger Partner ist 5 Jahre älter, einfach ideal.
w