G
Gast
Gast
Männer und ihre Manieren/Neugier?
Habt ihr das auch schon erlebt? Ich habe schon viele Männer kennengelernt, die ziemlich schnell intimsüberschreitend wurden, z.B. gleich mal ein Griff in meine Handtasche wagten, aus Interesse, was da wohl drin ist (dreimal mit drei verschiedene Männer passiert). Da wird drin rumgewühlt, alles interessiert inspiziert oder darüber gelacht, wenn sie was finden, das sie wohl "erheitert"?. Oder mir in Jackentaschen griffen, um zu sehen, was es da so zu sehen gibt, so in der Form, wenn meine Sachen auf ihrem Sofa liegen, ist das wohl eine Erlaubnis für sie, das zum betatschen?, im Auto auf der Beifahrerseite werden dann erstmal die Fächer inspizierten, vielleicht mit dem Hintergrund "vielleicht findet man ja was interessante?", daheim erstmal ihre Griffel in meine Regale steckten, Bücher und Briefe schamlos gelesen, usw. Auch schon 3-4 mal passiert, dass man mir das Handy aus der Hand reißt.
Warum sind Männer so neugierig? Ich habe das jetzt schon sehr oft bei allen Altersklassen erlebt. Von 23 bis 44. Mich macht das ziemlich wütend, dass die Männer so wenig Respekt haben. Mache ich irgendwas falsch?
w
Warum sind Männer so neugierig? Ich habe das jetzt schon sehr oft bei allen Altersklassen erlebt. Von 23 bis 44. Mich macht das ziemlich wütend, dass die Männer so wenig Respekt haben. Mache ich irgendwas falsch?
w