Männer verlieben sich nicht. Was mache ich falsch?
Ich, w 44, habe nach einer Trennung im vergangenen Jahr (nacheinander) drei tolle Männer intensiver kennengelernt. D.h. häufiger Kontakt per sms, Email und Telefon, persönliche Treffen in Restaurants und bei Ihnen zu Hause, interessante Gespräche, und mit zwei von Ihnen hatte ich auch mehrmals guten Sex. Alle drei waren, soweit ich es beurteilen kann, ehrlich offen für eine neue Beziehung. Aber alle drei beschieden mir nach Wochen oder Monaten, ich sei eine "schöne", "begehrenswerte", "tolle", "liebenswerte" oder auch "spannende" Frau, aber sie würden sich leider nicht in mich verlieben. Ich war in zwei von Ihnen wirklich verliebt und frage mich, was da passiert ist? Ich bin übrigens promoviert, arbeite in leitender Stellung und habe zwei Kinder, entsprechend muss ich meine Zeit sehr gut einteilen. Ich habe aber ständig Termine geschoben, damit Treffen möglich waren, die Männer kaum. Aeusserlich bin ich sehr schlank (52 kg bei 170 cm) und werde idR unter 40 geschätzt. Ist meine Lebenssituation abschreckend oder warum glaubt ihr verlieben sich die Männer nicht? Danke für Euren Rat!