G

Gast

Gast

Männer, von Frauen welchen Alters werdet ihr hier angeschrieben?

Es gibt ja schon unzählige Threads, in denen die Frauen sich beschweren, sie würden häufig von sehr viel älteren Männern angeschrieben. Von Männern höre ich die Klage (in diesem Fall: von sehr viel älteren Frauen angeschrieben) nur ganz vereinzelt.

Liebe Männer, schreibt doch bitte mal euer Alter und welches Alter so die Frauen haben, die euch von sich aus kontaktieren?

Auch interessieren würde mich, ob Männer häufig von sehr viel jüngeren (-10 Jahre und mehr) Damen angeschrieben werden. Nur um mal der hier oft (von immer denselben "Jugenwahn"-Männern behaupteten) These Gehalt zu geben, dass es massenhaft Frauen gibt, die einen deutlich älteren Partner suchen.

Bin schon gespannt! Danke!

G

Gast

Gast
Ich (w/39) schreibe Männer zwischen 38 (jünger nicht!) und 45 an. Werde selbst von Männer zwischen 34 und 55 angeschrieben.

G

Gast

Gast
Wobei man dann aber auch beachten sollte, dass die Anschreiben auch seriös sind. Ich weiß von einem Bekannten (60), dass er sehr wohl von sehr jungen Frauen angeschrieben wird, diese aber zu 90 % entweder ganz klar einen Mann suchen, der sie aushält oder sogar eher in Richtung Profi gehen. Diese Damen sollten eigentlich nicht mitgezählt werden, sie verfälschen schon stark das wahre Bild.

G

Gast

Gast
Mich schreiben hier nur Frauen an, die einige Jahre älter sind oder bestenfalls gleichaltig sind. Das ist leider nicht meine Zielgruppe, so dass nur der Lösch-Button bleibt. Suche eigentlich ein 16 bis 7 Jahre jüngere Partnerin (M; 42).

Ich (48) wurde zu 95% von Frauen +/- 5 Jahren angeschrieben.
Gut der eine oder andere Ausreißer gab es schon, wobei die älteste Dame 65 war und die jüngste Dame
29. Da aber weder das eine noch das andere für mich Frage kam, breche mir doch keine Zacke aus der Krone, hier einfach abzusagen. Wo ist denn das Problem?
Manchmal frage ich mich schon, warum hier sich manche Dame gleich so genötigt fühlen, wenn ein älterer Herr sie anmailt.

Eventuell sollten diese Frauen ihr Profil in diese Richtung, ändern:
... ich suche einen Partner und keinen Vater, da ich diesen schon habe. Wenn Du also über XY bist, kannst
Du dir die Mühe mit den Anschreiben sparen.......

Ist ja schon ein wenig her, Damals war ich 44/45. Die Damen von 20 (sehr wenige) bis 65 (etwas mehr). Aber ca. 90% waren so bei 36-50, also minus 9 bis plus 5.

G

Gast

Gast
Ein guter Vorschlag Magnus für die Frauen....

Männer mit Anfang / Mitte 60 haben in's EP- Profil geschrieben, dass sie jetzt eine Familie gründen und Kinder haben möchten - wie ich mehrfach gelesen habe !
Da kann sich auch jede Frau ab 34 / 35 Jahre das Anschreiben sparen......

G

Gast

Gast
Ich (W49) kann sagen, wen ich von mir aus in der Regel hier bei EP anschreibe: M48 bis 55. Also alles im Rahmen, denke ich ;-)
Auf einer anderen Plattform, auf der ich mal war, bekam ich Zuschriften von M28 bis 63; selbst habe ich da niemanden angeschrieben, da herrschte im Gegensatz zu EP Männerüberschuss.

Vielleicht hilft's trotzdem?

Viele Grüße!

G

Gast

Gast
Die wenigen Damen, die mich (m,30) während meines aktiven halben EP-Jahres von sich aus angeschrieben haben, waren von 21-28. Ältere waren nicht dabei, gleichaltrige auch nicht.

G

Gast

Gast
M/38

Von 24 - 33 werde ich angeschrieben , alle Anfragen von ü33 lehne ich ab.

Zielgruppe: Männer im Alter von minus 1 bis plus 12 Jahren, manchmal sogar 13 Jahren.
Wenn ich so nachdenke, hab ich v.a. ca. sechs Jahre Ältere angeschrieben... die Männer an der äußersten Peripherie meiner Grenze schrieben mir meist von selbst nach einem Besuch ihres Profils.
Mit Jüngeren kann ich irgendwie schlecht, da neige ich zu sehr zum Bemuttern, das ist auch für mich unerotisch.... und die Bildung mancher Älterer ist einfach anziehend.

G

Gast

Gast
Ich, m29, werde von Frauen zwischen 18 und 31 angeschrieben und das ist eigentlich auch genau die Altersgruppe, bei der ich mir die Person näher ansehen möchte.

M42 und werde angeschrieben von 33 bis 47Jährigen, Durchschnitt wird von 37 bis 42 sein, also alles im Lot.

Angeschrieben in SB: 25-42 vereinzeltes "nachsehen" von Ü50
Angesprochen im realen Leben : 17-26 vereinzelt mal Ü30

G

Gast

Gast
m50 angeschrieben werde ich von Frauen zwischen 37 und 57, im real Life sieht es ziemlich identisch aus.
Ich bin ein lebensfroher, lustiger, aktiver und kommunikativer Mann, deswegen bevorzuge ich auch Frauen mit ähnlichen Wesenszügen.
Frauen 5-8 Jahre jünger finde ich für mich ideal, aber nicht zwingend.
Einseitig interessierte, gebildete, kommunikative Menschen, sowie unfreundliche, arrogante und mit hängenden Mundwinkel umherlaufende, sind mir ein Grauen.
Leider gibt es in unseren Breitengraden viel zu viele ernste Menschen vor allem Frauen ab ca 40ig, die verbittert,mit unendlichen Prioritätslisten im Gepäck, sowie ohne sichtbare Lebensfreude, Frische und Toleranz durch den Alltag gehen.
Diese sind für mich ein NoGo

m50

G

Gast

Gast
M/38

Von 24 - 33 werde ich angeschrieben , alle Anfragen von ü33 lehne ich ab.

wenn du sie ablehnst, dann müssen sie dich ja vorher anschreiben. Also stimmt deine Antwort doch nicht, wir wollen ja nicht wissen, woran du interessiert bist sondern wer dich anschreibt. Du machst uns doch nicht weiß, dass dich noch nie eine Frau Ü33 angeschrieben hat. Gelöschte Anfragen sind doch auch Anfragen.

G

Gast

Gast
Ich bin bei keiner Singlebörse angemeldet, hoffe aber trotzdem antworten zu dürfen.

Für mich interessieren sich Frauen im Alter von 20 bis 24. Häufiger rutschen auch Frauen Mitte 30 dazwischen und eine Interessentin war Ende 50. Frauen im passenden Alter sind meist vergeben oder lassen sich beim Ausgehen nicht antreffen.

m, 31

G

Gast

Gast
Servus
Ich Mann (43) werde in der Regel von Frauen in der Spanne von 36 bis 46 Jahren angeschrieben. So wie ich finde, ist dies alles in normalen Bereich.

Alles gut

G

Gast

Gast
Ich (m43) werde von Frauen zwischen 23 und 51 angeschrieben. Für mich ist so die normale Range zwischen 40 und 50. Wenn dann eine Frau ein bis zwei Jahre älter oder jünger ist, ist das auch noch OK, aber 23 ist definitiv zu jung, könnte ja meine Tochter sein.

G

Gast

Gast
Ich, M 36, werde (auf einer anderen Börse) mehrheitlich von Frauen 37+ angeschrieben. Sogar 50 jährige sind dabei.

Frauen unter 30 zeigen kaum Interesse an mir

G

Gast

Gast
hm vielleicht bin ich auch einfach zu jung, aber ich werd von keiner aktiv angeschreiben; ab und zu ein profilbesuch.

die ruecklaufquote bei eigeninitiative liegt so grob geschaetzt bei 10 - 15%

m25