G
Gast
Männer, warum so stumm beim Sex?
Liebe Männer, ich will bestimmt nicht allen dasselbe Verhalten unterstellen, nur fiel mir bei meinem letzten Partner wieder mal auf, dass ich es sehr schade finde, wenn ein Mann beim Sex so gar keinen Laut von sich gibt. Nun bin ich selbst keine überagierende Schreierin o.ä., nur finde ich es wunderbar erregend und innig, wenn mein Partner dabei z.B. (wie ich) auch mal wohlig seufzt, stöhnt oder was auch immer. Auf behutsame Nachfrage habe ich bisher schon gehört: 1. Ein Mann kann seinen Orgasmus länger hinauszögern, wenn er selbst stumm (und damit beherrschter) bleibt, 2. stumm bleiben ist eine Prägung aus der Pubertätszeit, als man sich allein vergnügte und der Rest der Familie das nicht mitbekommen sollte, und 3. das Bedürfnis nach Laut geben ist schlicht nicht da.
Wenn ich mal sekundenweise überhaupt so klar war, beim Sex zu beobachten, erinnere ich mich an zusammengepresste Lippen. Gibt es spezielle Gründe ausser den angeführten? Oder ist das eher ein seltenes Phänomen und ich neige unbewusst zu den akustisch introvertierten Partnern / Liebhabern?
w
Wenn ich mal sekundenweise überhaupt so klar war, beim Sex zu beobachten, erinnere ich mich an zusammengepresste Lippen. Gibt es spezielle Gründe ausser den angeführten? Oder ist das eher ein seltenes Phänomen und ich neige unbewusst zu den akustisch introvertierten Partnern / Liebhabern?
w