Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast

Männer,was erwartet ihr beim ersten Treffen und Frauen,wie verhält ihr euch?

Selbst gehe ich sehr natürlich und spontan auf Mann zu.Habe ein sehr apartes Aeusseres gepaart mit Humot,Intelligenz und Selbstbewusstsein.Entweder sind sie total fasziniert von mir,nur höre ich dann nichts mehr von Ihnen,oder sie wollen mit mir gleich die Nacht verbringen.Mein "Nein" ist auch das Aus für sie.Bei manchen Männern kann ich mir letzteres gut vorstellen,doch es fühlt sich für mich nicht gut an und ich möchte eine Beziehung nicht davon abhängig machen,dem sofort Folge leisten zu müssen.Ausserdem habe ich den Eindruck,dass attraktive,selbstbewusste und vor allem starke Frauen,noch dazu mit Sexappeal,Männer total verunsichern.Eure Meinung interessiert mich da sehr,weil ich euch gerne besser verstehen möchte.Danke !!!

G

Gast

Gast
Hallo Fragerin, mir geht es genauso wie Dir. Entweder wollen Die Männer ganz schnell mit mir in die Kiste ohne es langsam angehen zu lassen oder es ist gleich aus. Mir geht es auch im privaten Umkreis so. Es gibt so gut wie keinen Mann, der sich mit mir nur eine Freundschaft vorstellen kann. Entweder alles oder nix. Dabei hätte ich auch gerne einen "Bekannten", mit dem ich ein wenig quasseln könnte oder der mir bei entsprechender Gelegenheit hilft, ein paar Möbel zu rücken. Komisch, eine Freundin von mir, kann sich vor helfenden Männern beinahe kaum retten, die aber allesamt keine Paarbeziehung zu ihr wollen. Sie ist unfreiwillig Single, so wie ich. Werden da die falschen Signale ausgesendet oder was ist los? Mich interessiert die Meinung der Männer auch brennend.

Mir geht es ähnlich wie #1 - nur daß ich die Männer nicht für technische Hilfe möchte.

Mary - the real

G

Gast

Gast
also ich hab mit selbstbewußten Frauen überhaupt kein Problem ,wenn ich seh, dass das nicht nur vorgetäuscht ist -ist das mir sehr Recht. nur meistens ist das eben vorgetäuscht. Entweder sie haben div. Probleme mit denen sie erst später erst rausrücken,wissen nicht was sie wollen ,oder wollen nur was für ne Nacht ,kristallisiert sich ja dann raus .... die akzeptieren dann aber auch ein -Nein- von mir nicht ,dann zieh ich natürlich die Reißleine. Früher hab ich das auch mitgemacht ,ich brauch aber eine Partnerin nicht nur für die Kiste ....nee, Augenhöhe ist letztendlich viel wichtiger .
Freundschaft mit Frauen geht mit mir auch nicht (Ist mir die Zeit zu schade) entweder richtig oder gar nicht .

Ich, ein Mann erwarte beim ersten Date gar nichts! Das dient zum kennenlernen und zur Klärung ob man sich ein weiteres Treffen mit der Frau vorstellen könnte. Ich wäre sehr verwirrt und eher zurückhaltend wenn Sie gleich mit mir ins Bett wollen würde!

Mädels, ich bin ein wenig verwirrt. Hier in diesem Forum scheint es lauter tolle, attraktive, humorvolle, intelligente und selbstbewusste, starke Frauen zu geben. Wo seid Ihr??? Seid Euch sicher, mich würdet Ihr damit nicht verunsichern. Bin mal gespannt auf Eure Antworten!

das einzige was ich mir von einem date erwarte, ist eine gute unterhaltung, sprich einen netten abend und dass daraus zumindest hervorgeht ob gegeseitiges interesse besteht oder nicht.
Möglicherweise gehst du zuwenig auf die männer ein, kann mir vorstellen, dass du einen kalten eindruck hinterläßt und man(n) sich nicht begehrt, akzeptiert oder zumindest gemocht fühlt.

G

Gast

Gast
@ kalle:
Du versteckst Dich ja auch offensichtlich.
@ alle:
Mir geht es als Frau auch nicht so gut damit, dass ich neben meiner Attraktivität auch noch selbstbewußt und intelligent bin, also habe ich resigniert.
Ein erstes Date ist rein zum Kennenlernen, ich springe nicht schon nach dem 3 Date in die Kiste, das ist intim, brauche dazu ein Grundvertrauen, das hab ich nicht gleich.
Wie gesagt ich habe mich abgefunden alleine zu bleiben, an meiner Fassade möchte niemand kratzen.Klingt nun bösartig aber: Tussis und Zicken habens leichter, da erhofft man sich auch beim ersten Date mehr.

B

Berliner30

Gast
@Fragenstellerin: ich würde mir persönlich nicht anmaßen mich als z.B. äußerst attraktiv zu bezeichnen, das sollte dein Gesprächspartner entscheiden. Ich habe festgestellt, das die Meinungen sehr stark auseinander gehen. Auch hier gibt es viele Mißverständnisse: "...sie wollen mit mir eine Nacht verbringen." wie kommst du konkret zu dieser Annahme, durch welches Verhalten ? Du könntest natürlich auch deine Chiffre in Forum schreiben und die Männer schauen lassen.
Ich erwarte beim 1. Date gar nichts und bevorzuge eine natürliche Person, mit welcher man sich über alles mögliche vollkommen ungezwungen unterhalten kann. Stellt man gleiche oder ähnliche Ansichten fest, dann trifft man sich gerne ein 2. mal.

@1 einen "nur" Bekannten sucht man doch in einem anderem Umfeld und nicht in einer Partnerbörse, oder? Auch ein häufig von den Frauen beobachtetes Phänomen: man trifft sich, findet sich nett, Frau: kribbelt nicht Mann: Interesse an freundschaftlichen Treffen? Frau ja gerne ... und meldet / antwortet dann nicht mehr... Aufgrund diesen Logikfehlers hab ich hier schon einige Frauen mit einer nachträglichen Absage ausgestattet, was soll den sowas?

@4 Kalle ich habe auch viel zu selten solche Frauen hier gesehen, aber vielleicht haben sie komische Suchkriterien und sehen mich gar nicht erst oder antworten einfach nicht oder ...

G

Gast

Gast
Mann,40: Lange Zeit dachte ich (wahrscheinlich aufgrund der Medien etc.), ich "müsste" als Mann körperliche Signale senden recht früh, um mein "Mann-Sein" zu zeigen. Irgendwie hat mir keine Frau gesagt, dass es auch anders geht...
Also wissen manche Männer aus meiner Sicht nicht, dass es Frauen anders gut gefallen würde.
Aber das hieß auch damals nicht, dass ich gleich mit einer Frau ins Bett wollte.

G

Gast

Gast
Mit der Erwartungshaltung in das erste Date zu gehen, mit Ihr schon in den Federn zu landen, ist mir so fern, dass ich nicht glauben kann, was um mich herum so alles geschieht.

Zur Fragestellung an sich: Das ich gar nichts erwarte, kann ich nicht sagen. Ich erwarte ein lockeres und nettes Gespräch, möchte lachen, erzählen, einfach schön und herzlich soll es werden. Das Ergebnis sollte idealerweise sein, beide sind festen Willens und haben die Vorfreude im Bauch, sich alsbald wiedersehen zu wollen.

Berliner30, Kalle und ich sollten den Club der Ahnungslosen aufmachen. Ich versteh die Welt nicht mehr, warum sich hier die für mich interessantesten Damen beschweren, keinen anständigen Mann zu bekommen. Irgendwas mache ich oder die Damen falsch.

@ 9

Wie verhält Frau sich denn dann richtig, damit es so wird, wie Du so schön beschreibst?

Genau so hätte ich es auch gerne, nur mitunter passiert mir schon, daß es für den Mann wohl zu schön wird und er dann meint, richtig ran gehen zu müssen weil ich ja auch so nett sei und er sich so wohl fühlt, womit er mich sofort in die Flucht treibt und ich das Problem habe, ständig mit Anrufen, SMS oder Mails bombardiert zu werden. Ich bin aber einfach nur höflich, mehr nicht.

Mary - the real

G

Gast

Gast
[gelöscht], freu dich doch das sie dich anrufen etc, sie suchen doch nur Kontakt und zwar in der Kommunikation, also [gelöscht] was willst du?

@ 11

Ich freue mich sehr auch über 1! Anruf am Folgetag - aber nicht mehr über die 5. SMS, die x-te Mail und Anrufe jeden Tag. Das artet ja schon in Kontrolle aus. Wenn ich dann Bescheid gebe, daß ich arbeiten muß oder beruflich meine monatliche Streßphase und mich danach melde, dann paßt es den Herren nicht. Entweder sie sind sauer oder sie machen einfach weiter. Ist mühsam. Ich muß nebenbei auch noch so etwas wie Haushalt und Wäsche regeln.

Mary - the real

G

Gast

Gast
@10 von #9 (der immer noch keinen Nick hat)

Du machst Dir zuviel Gedanken darüber, was Du falsch machen könntest. Es liegt in Deinem Fall möglicherweise an den Kontakten, die den Charakter nicht hatten, einer Dame mit Respekt zu begegnen. Es ist schon schlimm, dass Höflichkeit mit Paarungsbereitsschaft verwechselt wird. Das war jetzt die harte These.

Aber: Vielleicht ist diese für Dich empfundene Offenbarung des Mannes von ihm auch gar nicht so gemeint gewesen. Wer weiß ? Posting #8 klingt schlüssig, wenn ihm das aus den Medien als richtig vermittelt wurde.

Wenn ein Mann keine Frau findet und dann das Glück hat, ein Date mit einer höflichen Dame zu haben, könnte es sein, dass sofort "zugeschnappt" wird, obschon er gar nicht beabsichtige aufdringlich sein zu wollen.

Die Art und Weise, wie es gesendet wurde, und wie es bei Dir ankam, war nicht authentisch. Ich war nicht dabei und weiß daher nicht, ob Deine Einschätzung der Realität näher kommt, oder mein Versuch, plausible Gründe zu finden.

Wenn Du die Anrufe, SMS und Mails nicht als willkommende Aufmerksamkeit interpretierst, schlußfolgere ich daraus, dass es nur einseitig gefunkt hat, oder die Taktung bei Euch unterschiedlich ist. (Dir geht es zu schnell, ihm zu langsam)

Ich bin ein Mann, der gerne und viel schreibt, und könnte mir durchaus vorstellen, bei Dir in Ungnade zu fallen :)

J

JoeRe

Gast
Ich erwarte einen netten Abend mit guter Unterhaltung, die Raum für mehr lässt. Es muss ein Gefühl bleiben, dass man auf ähnlicher Wellenlänge ist und sich auch noch beim zweiten Treffen was zu sagen hat. Ein gegenseitiges "Beschnuppern", d.h. Interesse zeigen an der anderen Person, ist auch nett. Mehr brauche ich nicht.
Manchmal klappt nicht mal das, das Gespräch zieht sich nur zäh dahin.

Ich erwarte keine Leidenschaft, keine Affaire, keine Liebe auf den ersten Blick. Wenn das letztere passiert, bin ich nicht traurig, aber ich setze da nicht meinen ganzen Einsatz drauf.

@9: Ich beantrage Mitgliedschaft in eurem Club.

@ "Mann ohne Nick"

Ich erwarte beim ersten Treffen nicht die Liebe auf den ersten Blick. Ich will sehen, ob wir uns gut/angenehm unterhalten können und ob wir uns sympathisch sind. Von Berührungen und körperlicher Nähe bin ich weit entfernt. Aber wie mir scheint bin ich eh diejenige hier, die länger als andere braucht, um jemandem näher zu kommen. So gesehen kann es möglich sein, daß ich mich im Vergleich mit anderen Frauen anstelle. Mir sind Berührungen und ein sich Näherkommen eindeutig zuviel in den ersten Treffen und versuche mir zügig, dezent aber beständig Freiraum zu schaffen, was nicht immer einfach ist.

Wobei ich mich ehrlicherweise dabei ertappt habe, daß es vorkommt, daß wenn jemand etwas in mir zum klingen bringt, ich trotz allen Streßes, den ich wirklich habe, bei reinen Mailkontakten immer Zeit für eine Antwort finde und in dieser Phase von demjenigen nicht genug Nachrichten bekommen kann.
Das heißt aber nicht, daß ich beim ersten Date meine, es müßte Liebe auf den ersten Blick sein. Aber wenn man sich erst einmal gesehen hat, dann möchte ich den Kontakt auch persönlich und nicht mehr schriftlich fortsetzen, um zu schauen, wie sich das Verhältnis weiterentwickelt. Männer aber interpretieren ein zweites Treffen als eine solche Bestätigung und eher in die Richtung Sexanbahnung.

Ich stufe die Mails und SMS und auch Anrufe als gezeigte Begeisterung ein. Gerade deshalb fällt es mir schwer, Grenzen zu setzen, denn ich möchte denjenigen nicht verletzen. Wenn aber von einem Tag auf den anderen nicht mal meine Antwort abgewartet wird, ist es nicht mehr weit davon entfertn, lästig zu werden.
Dabei müßte ich doch eigentlich froh sein, wenn es Männer gibt, die von einer Molligen begeistert sind ...

Mary - the real

@ Fragestellerin und #1:
Ihr seht es gibt hier von den 6 Männern die gepostet haben 4 die ´nen Club aufmachen würden um genau solche Damen kennenzulernen. Witzigerweise gibt es gearde einen paralelltread der ähnlich daherkommt.("Finde ich keinen Partner weil ich zu selbstbewusst bin?"). Mädels, ihr seid doch so selbstbewusst, gebt doch einfach Eure Chiffre an und lasst Euch von uns die Erklärung für Eure Frage direkt geben. Dann bin ich auch nicht mehr versteckt für Euch!
Mal gespannt ob Ihr Euch traut ;-)

LG der "Club" und Kalle "g"

G

Gast

Gast
von #13

Mehr als Hände schütteln beim ersten Date, ist für mich schlecht vorstellbar. Da muß ich selber erstmal "auftauen" und empfinde es als unangenehm, wenn mich eine Frau, wie in einer Diskothek geschehen mal umarmte und mir rechts und links Bussi auf der Wange drückte, obschon ich sie überhaupt nicht kannte und noch nichteinmal ihren Vornamen wußte. Das geht mir zu weit.

In dem Parallelthread zu "Warum muss es immer so schnell gehen" bestätige ich, dass der Nachrichtenaustausch wechselweise erfolgen sollte, und die "Penetration" mit Nachrichten nicht nur bei Dir den Schuß nach hinten losgehen läßt. Du bist in bester Gesellschaft und mit Deiner Meinung nicht allein.

@14 wenn die anderen beiden zustimmen .... Meinen Segen hast Du

@ 17 "Mann ohne Nick"

Ich denke, Du bist hier nicht angemeldet - wie hast Du dann Dates mit Frauen, die Du nicht kennst?

Mary - the real

G

Gast

Gast
von #17 @Mary
...mit "hier" war das Forum gemeint, nicht EP selbst.

G

Gast

Gast
"Club" und "Kalle".....Fragestellerin amüsiert sich königlich!!!Gib`du mir deine Chiffrenummer und ich antworte garantiert.Dem gesamten CLUB....Das wird eine spannende Konversation !
Danke euch :):) und das meine ich ernst !!!!! Zeigt den Mut,ob euch solche Frauen wirklich interessieren !!!!!! Ich zeig`mich dann auch und vielleicht kommen Mann und Frau sich im den andern besser verstehen etwas näher

13 danke auch für deine Ausführung.Finde ich Klasse ! Ganz tolle Inputs.Frage mich ehrlich gesagt schon immer wieder mal,was ich da falsch mache.Der Anteil liegt nicht nur beim Mann,denn zu einer Begegnung gehören immer zwei.

Danke Euch Allen wirklich ganz herzlich !

@#20: Wirklich selbstbewußt wäre es, wenn du Deine Chiffre veröffentlichen würdest! :)) Immerhin hofftst Du doch in EP ohnehin, dass viele Dein Profil aufsuchen!

@ Fragestellerin

Der Club und Kalle wollen sehen, ob Du wirklich so selbstbewußt bist, wie Du schreibst ... Nur Taten zählen! :)

Mary - the real

G

Gast

Gast
@21 Nö, nö, das soll sie mal schön bleiben lassen. 3 Konkurrenten reichen mir.

Unterdessen ....
Soll ich mein Chiffre posten, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht *zupf*

Also Fragestellerin;

Schön dass Du Spass hast, ich auch. Aber Du versteckst Dich schon sehr, 3 vom Club sind hier mit den Nicknames gepostet, Du nicht. Fänd ich nicht so klasse wenn alle hier meine Postings, die ab und zu etwas provokant sind, auf mich zurückverfolgen könnten. Sonst hätt ich die Dir schon bei einem der vorherigen Posings angegeben. Und ja, Fredericka hat recht, wir wollen schon sehen wie weit Euer Selbstbewusstsein reicht.

PS. Wo ist eigentlich die selbstbewusste #1 ???

G

Gast

Gast
Alle Single Männer hier im Forum: wer will ein Date mit mir?7E1F2F3D
Ich möchte gerne ausgehen, lachen,nettes Gespräch führen, ungezwungen und authentisch sein.
Ich bin w39 und im geist noch jung geblieben, finde es selbst heraus.

G

Gast

Gast
Spielen wir hier alle Kindergarten? Doktorspielchen und so? Ich zeig Dir erst meins, wenn ich Deins sehe?

Mein Chiffre ist eh schon bekannt. 7E1F7A5D ist kein Geheimnis.
So, vielleicht führt das ja dazu, dass sich andere ermutigt fühlen.
Finde es aber trotzdem etwas komisch, dass alle immer sagen, wie selbstbewusst sie sind, aber dann so rumdrucksen.

G

Gast

Gast
von 23 an die Moderatoren. War eh klar, aber welche Möglichkeit eröffnet ihr uns, dass wir eine attraktive Dame hier im Forum kennenlernen dürfen, ohne einen Striprease (Chiffrefreigabe) hinlegen zu müssen?

MODERATOR: Die Chiffrefreigabe, ist die einzige möglichkeit.

G

Gast

Gast
Was hab ich von einem nickname, wenn ich die Chiffre nicht angebe, da kann mich ohnehin niemand konatktieren und wie komme ich zu einem nickname?
Eine selbstbewußte, doch teilemanzipeirte userin.

B

Berliner30

Gast
@ Fragenstellerin
@1:
Hier habt ihr meine Chiffre: 7E19205E braucht auch keine Angst haben, a)ich bin nett und b) bei so vielen Besuchern (ca.20+) sehe ich euch nicht automatisch c) ihr könnt gleich mal zeigen was in euch steckt.

@Kalle bei dem Club wäre ich sofort dabei ... vielleicht trifft man sich mal bei einem nördlicherem Forum-Nutzer-Treffen. Vielleicht sollten wir einen Arzt oder Ärztin dabei haben, falls sich einer Todlacht vor schrägen Storys.
Ich glaube die Damen erzeugen nur heiße Luft ... mal schauen ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.