Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

JoeRe

Gast
Na super, jetzt rücke ich schon meine intimsten, persönlichsten Geheimnisse in Form einer Chiffrenummer raus, und dann vergesse ich, mich einzuloggen.

For those who care: JoeRe hat die Chiffre 7E1F7A5D, hat kein Problem mit echten selbstbewussten Frauen, hat in Nummer 26 gepostet, ist am Samstag, den 13. Juni zur allgemeinen EP-Foren-Begutachtung in Frankfurt ausgestellt, fürchtet sich nicht vor Mails, versteckt auch im Zweifel sein Gesicht nicht, und findet dieses ganze "oh, da gebe ich ja meine Privatsphäre auf"-Getue auf einem Forum albern, in dem es um Partnersuche geht.

Also gut, wenn die selbstbewussten Mädels sich nicht trauen... 7E1B31E9, mal gespannt was kommt;-).

@ Berliner: Bin sehr für eine Ärztin! Am besten attraktiv selbstbewusst und gut in der Mund zu Mund beatmung ;-). Bin allerdings aus dem Süden aber für die Ärztin.....

PS. Wir Jungs warten immer noch eine Reaktion von Nummer 1

G

Gast

Gast
Fragestellerin....so jetzt habe ich ein technisches Problem,weil ich nicht weiss,wie ich euch mittels eurer Chiffrenummer antworten kann.Möchte auch keinen Chat daraus machen ! (Dies als Info an die Moderation).Brauche Hilfestellung.
Finde es absolut Klasse und unglaublich,was da abgeht.Sehe das als sehr positiv ! Vor allem kommt da auch viel Humor rüber.
Also waren keine leeren Worte von mir im #20.
Ich reagiere sobald ich das gelöst kriege !!!! Danke auch der #25 und Euch Allen.
Also bis bald

@#32: Liebe Fragestellerin!

In ElitePartner auf "Partnervorschläge" clicken, dann ganz unten "Profilsuche". Dort das Chiffre eingeben und fertig! Alles andere wie üblich zur Kontaktaufnahme!

Viel Glück!

Und Dein Chiffre? :)

G

Gast

Gast

Kannst du haben :) 7E1F9E61
Uebrigens habe ich allen geantwortet und wollte auch #25 persönlich was schreiben.Frau zu Frau war aber nicht möglich ! Es ist eine Wienerin,so wie ich.Allerdings lebe ich nicht mehr dort.
Also vielleicht liest du es noch.Wünsche dir alles Gute....und viel,viel Glück !!!!!!

Und nochmals danke für alle eingegangenen Antworten.
Würde mich über noch mehr Resonanz riesig freuen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.